Live Übertragung des El Clásico am 21.4.2012 zwischen FC Barcelona und Real Madrid

Veröffentlicht am: 19. April 2012 Aktualisiert am: 24. Juli 2013

Am 21. April 2012 steigt das „El Clásico“ zwischen dem FC Barcelona und Real Madrid. Bereits im Vorbericht auf SportNews247 zum Klassiker haben die Kollegen über die Qualitäten und die Stars der Mannschaften geschrieben.

Beide Mannschaften haben nun auch das erste Halbfinalspiel in der UEFA Champions League hinter sich gebracht und beide spanische Mannschaften verloren ihr Duell. Barcelona verlor mit 0:1 gegen den FC Chelsea, obwohl Barcelona besser spielte, der Sieg ging aber an Chelsea.

Auch Real Madrid konnte das Halbfinal-Hinspiel gegen den FC Bayern München nicht gewinnen. Diese gewannen vor heimischen Publikum mit 2:1 gegen Real. Bereits in der nächsten Woche müssen beide Mannschaften erneut in der Champions League ran und das nach dem El Clásico am 21.4.2012, dass nochmal viele Kräfte kosten wird, schließlich geht es hier um die spanische Meisterschaft. Noch führt Real Madrid mit 4 Punkten Vorsprung auf den FC Barcelona, aber mit einem Sieg von Barcelona können diese bis auf 1 Punkt aufschließen.

Das El Clásico findet am 21.4.2012 um 20 Uhr dann bereits zum 219. mal statt, Spannung ist also garantiert. Und wer das ganze live sehen möchte, hat dazu zahlreiche Möglichkeiten. Zum einen gibt es zahlreiche Live Ticker, bspw. auf bwin oder wahrscheinlich auch auf bild.de. Desweiteren gibt es wohl einen Live Stream auf laola1.tv. Ob das Spiel auch auf Sky live übertragen wird, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Wir akualsieren diesen Text um Links, sobald die Live Ticker und weiteren Live Übertragungen öffentlich gemacht werden sollen, denn bisher gibt es kaum Anbieter.

Momentan kriegt man bei Bwin 50 Euro Neukundenbonus gratis für die erste Einzahlung. Wette auf Barcelona oder Real mit Bwin. Mehr Infos Hier

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Live Übertragung des El Clásico am 21.4.2012 zwischen FC Barcelona und Real Madrid weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Handygames und die Möglichkeiten

Handygames und die Möglichkeiten

0 comment Read Full Article