2011 wird das Tablet Jahr – Informationen

Veröffentlicht am: 3. Januar 2011 Aktualisiert am: 3. Januar 2011

2011 wird das Tablet Jahr werden, da kann man sich eigentlich drauf festlegen. Im letzten Jahr waren Smartphones heiß begehrt, da diese technisch sehr gut ausgerüstet waren und teils zu einem günstigen Preis zu haben waren. In diesem Jahr muss sich der Endverbrauchen allerdings entscheiden, ob er sich für ein Smartphone oder ein Tablet entscheidet. Der Vorteil eines Tablets ist eindeutig das größere Display und es lässt sich besser drauf surfen.

Das Apple iPad war dabei der Vorreiter, welches Tablets interessant werden ließ. In diesem Jahr soll zudem noch Google Android 3.0 rauskommen, welches für Tablets entwickelt wurde. Die bisherigen Versionen waren lediglich für Smartphones entwickelt worden. Trotzdem verpassten Samsung mit dem Samsung Galaxy Tab und Archos mit seinen Tablets Android 2.1 / 2.2 auf ihren Geräten.

2011 werden zahlreiche Tablets erscheinen. Im Jahr 2010 war der Überblick über die Tablets noch überschaubar, nach 2011 wird sich das Angebot mehr als verdoppeln. Zahlreiche Hersteller wollen auf den Hype aufspringen und schon bald ihr eigenes Tablet der Öffentlichtlichkeit vorstellen. Doch man wird es schwer haben, denn Apple bringt in diesem Jahr das Apple iPad 2 raus, welches das Apple iPad „1“ wohl um längen überlegen sein wird und welches noch heute als bestes Tablet gilt.

Neben Apple, Samsung (Samsung Galaxy Tab), Neofonie (WeTab), Archos und Dell, welche bereits ein Tablet auf den Markt gebracht haben, werden auch HP, Acer, Asus und viele weitere ihr eigenes Tablet herausbringen. Daher solltet ihr immer einen Tablet Vergleich anstellen.

Zahlreiche weitere Tablets sowie News und Reviews gibt es auf dem Tablet Portal!

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag 2011 wird das Tablet Jahr – Informationen weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article