Apple Keynote 2012: Live Stream und Live Ticker am 12.9.2012 – iPhone 5 vorgestellt?

Veröffentlicht am: 5. September 2012 Aktualisiert am: 6. September 2012

Gestern wurde die Apple Keynote 2012 endlich offiziell bekanntgegeben, obwohl es eigentlich schon alle wussten. Am 12.9.2012 (12. September 2012) findet die Apple Keynote statt. Auch wenn sich Apple nicht zu den Themen aäußert, so wird wohl zu fast 100 Prozent dort das iPhone 5 vorgestellt, obwohl der Name auch noch nicht offiziell ist.

Die Apple Keynote ist natürlich bei allen Apple und Technikbegeisterten Fans sehr beliebt, denn jeder will wissen, wie das neue iPhone nun offiziell aussehen wird und welche Hardware am Ende verbaut sein wird. Preislich wird das iPhone wohl genauso teuer sein wie sein Vorgänger, aber auch das ist nur Spekulation.

In diesem Artikel wollen wir euch sagen, wo ihr die Apple Keynote 2012 am 12.9.2012 im Live Ticker bzw. Live Stream verfolgen könnt. Dabei sei gesagt, dass bereits mehrfach ein Live Stream zur Apple Keynote angeündigt worden ist, diese sich dann aber als Fake rausgestellt haben.

Trotzdem listen wir hier erstmal alle Live Ticker und Live Streams auf. Wenn ihr noch einen Live Ticker oder Live Stream zur Apple Keynote kennen solltet, dann meldet diesen bitte in den Kommentaren. Wir werden diesen Artikel dann stetig erweitern.

Beginn der Keynote am 12. September 2012 ist im übrigen um 10 Uhr Ortszeit, also 19 Uhr unserer Zeit. Wer die Apple Keynote also live verfolgen möchte, sollte sich ca. 2 Stunden Zeit nehmen. Erfahrungsgemäß kommt Apple aber relativ schnell zu seinem neuen Produkt.

Live Stream und Live Ticker zur Apple Keynote 2012 am 12.9.2012

Zu Beginn wollen wir euch die deutschsprachigen Live Ticker zur Apple keynote vorstellen. Dabei nehmen wir nur seriöse auf, bei denen wir uns sicher sind, dass diese von der Keynote am 12. September 2012 berichten:

Touchportal Live Ticker zur Apple Keynote 2012

Apfeltalk.de Live Ticker

Live Ticker in Englisch

Gizmodo Live Ticker

Live Stream zur Apple Keynote 2012 am 12.9.2012

Bisher sind uns noch keine Live Streams gemeldet worden. Diese werden wohlmöglich erst kurz vor Beginn gestartet. Sobald wir einen richtigen Live Stream zur Keynote gefunden haben, werden wir den Link hier posten.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Apple Keynote 2012: Live Stream und Live Ticker am 12.9.2012 – iPhone 5 vorgestellt? weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Handygames und die Möglichkeiten

Handygames und die Möglichkeiten

0 comment Read Full Article