Apple Keynote Live Stream am 23.10.2012 – iPad Mini Vorstellung?

Veröffentlicht am: 17. Oktober 2012 Aktualisiert am: 23. Oktober 2012

Vor wenigen Tagen hat Apple eine Apple Keynote für den 23.10.2012 angekündigt. In der Einladung steht „We’ve got a little mor to show you“. Bereits vor wenigen Wochen gab es eine Apple Keynote. Damals wurde das iPhone 5 vorgestellt. Nun, so lauten die Gerüchte, wird Apple bei der Apple Keynote am 23.10.2012 das iPad Mini vorstellen.

Alle Informationen zur Apple Keynote am 23.10.2012 und ob es einen Live Stream geben wird erfährst du hier. Dabei sei gesagt, dass es viele Angebote unter http://www.justin.tv/ geben wird. Allerdings sind die meisten Live Streams Fakes. Dazu weiter unten mehr.

Gerüchte zum iPad Mini – Auf Apple Keynote am 23.10.2012 vorgestellt?

Bereits seit Wochen macht das gerücht eines iPad Mini die Runde. Auf der Apple Keynote am 23.10.2012 soll dieses nun endlich offiziell vorgestellt werden. Auf Screenshots ist bereits der Größenunterschied zu erkennen. Nur weiß keiner, ob es sich dabei wirklich um das iPad Mini handelt oder nicht.

Das iPad Mini soll nur 7,85 Zoll groß sein und damit in Konkurrenz zu Google und Amazon treten, welches bereits Tablets dieser Größe anbieten. Desweiteren soll das iPad Mini eine Front- und Rückseitige Kamera bsitzen, den neuen Lightning-Connector und vieles mehr. Die Preise sollen bei 300 US-Dollar begnínnen.

Auf der Apple Keynote am 23.10.2012 werden wir sehen, ob die Gerüchte zum iPad Mini stimmen oder nicht. Nun noch ein paar Worte zum Thema Apple Keynote Live Stream.

Apple Keynote Live Stream am 23.10.2012

Derzeit können wir noch nicht sagen, ob es zur Apple Keynote einen Live Stream geben wird. Trotzdem könnte es ja mal ein Novum sein, dass es dieses mal einen Live Stream zur Apple Keynote am 23.10.2012 geben wird. Mittels Live Stream könnten dann alle Interessirten Apple Fans die Vorstellung des iPad Mini mitverfolgen. Wenn wir oder du einen Live Stream zur Apple Keynote am 23.10.2012 finden solltest, gib bitte Bescheid.

Apple bietet dieses mal einen Live Stream an. Diesen kann man unter apple.com kostenlos verfolgen. Wir wünschen viel Spaß!

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Apple Keynote Live Stream am 23.10.2012 – iPad Mini Vorstellung? weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Handygames und die Möglichkeiten

Handygames und die Möglichkeiten

0 comment Read Full Article