Heimkino auf dem Weihnachtsmarkt Santa Pauli in Hamburg

Veröffentlicht am: 20. November 2009 Aktualisiert am: 20. November 2009

Wer hätte es gedacht: ein Heimkino auf dem Weihnachtsmarkt? Es ist aber nicht gelogen. Denn am 26. November macht der als Heimkino umgebaute Bus seine Türen auf dem Santa Pauli Weihnachtsmarkt auf. Seit September fährt dieser Bus – das Beammobil – des Kölner Unternehmens Projektor AG durch Deutschland, um die Welt der Projektoren direkt zum Kunden zu bringen. Als Highlight zum Jahresende ist der Heimkino-Bus vier Wochen lang in Hamburg auf dem etwas anderen Weihnachtsmarkt.

In Hamburg wird es jedem Interessierten möglich sein, Beamer direkt zu erleben. Mit dem Know-how der Projektor AG war es möglich, acht Beamer in einem ehemaligen Omnibus anzuschließen, die auf eine Projektionsfläche gerichtet sind, ohne ein Kinosaal zu gebrauchen.

Jeder kann sich von einem Fachberater ausführlich zu Heimkino-Beamer beraten lassen, sie vorführen lassen und sogar direkt erwerben. Der Bus ist mit mehreren Projektoren ausgestattet, darunter die beliebtesten Beamer von Epson und BenQ. An Bord ist sogar der welterste Full-HD LED Heimkino-Beamer H9080FD von Vivitek zu bestaunen. Da Projektor AG die Exklusivrechte für den Alleinvertrieb in Deutschland hat, wird es für viele eine einmalige Gelegenheit sein, diesen Beamer zu sehen. Nutzen Sie die letzte Gelegenheit in diesem Jahr, den Heimkino-Bus dieses Jahr zu besuchen.

Der Santa Pauli Weihnachtsmarkt ist bekannt dafür, etwas anders als traditionelle Weihnachtsmärkte in Deutschland zu sein: er ist einzigartig und typisch für St. Pauli. Hier gibt es für Erwachsene und auch Kinder Weihnachtsangebote und -programme.

Das rollende Heimkino steht vom 26.11.-26.12. auf dem Santa Pauli Weihnachtsmarkt, hinter dem Event-Zelt, in Hamburg. Weitere Informationen stehen im Internet unter www.beamer-discount.de/Beammobil.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Heimkino auf dem Weihnachtsmarkt Santa Pauli in Hamburg weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article