iOS 4.0.1 Jailbreak und Unlock iPhone 3G – RedSn0w / UltraSn0w

Veröffentlicht am: 16. Juli 2010 Aktualisiert am: 16. Juli 2010

WIe wir heute berichtet haben, gibt es seit gestern ein Update für Apples neues Betriebssystem iOS 4. Mit iOS 4.0.1 sollen zahlreiche Probleme behoben worden sein, die bei den Usern auf der ganzen Welt auftraten. So wurde unter anderem kritisiert, dass das Netz nicht mehr einwandfrei funktioniert und man so von unterwegs nicht mehr surfen kann, das WLAN Probleme hat und die Akkulaufzeit sich verkürzt.

Doch neben dem Update auf iOS 4.0.1 steht nun auch ein Jailbreak / Unlock zum Download bereit. RedSn0w / UltraSn0w wollten ihren Jailbreak erst veröffentlichen, nachdem Apple iOS 4.0.1 zur Verfügung gestellt hat, damit diese nicht bereits in iOS 4.0.1 den Jailbreak zunichte machen.

Den Jailbreak könnt ihr mittels RedSn0w machen, den Unlock übernimmt UltraSn0w. Wie bisher bekannt ist, funktionieren der Jailbreak bzw. der Unlock nur für das Apple iPhone 3G. Besitzer des Apple iPhone 3GS und des Apple iPhone 4 müssen sich noch gedulden.

Wie ihr euer Apple iPhone 3G jailbreaken könnt, erklären euch die Kollegen von Apfeleimer.de (Anleitung hier). Dazu solltet ihr allerdings wissen, dass ein Jailbreak nicht ungefährlich ist und die Garantie flöten geht. Wer das also macht, sollte wissen was er tut.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag iOS 4.0.1 Jailbreak und Unlock iPhone 3G – RedSn0w / UltraSn0w weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Handygames und die Möglichkeiten

Handygames und die Möglichkeiten

0 comment Read Full Article