Kiefer Sutherland macht Werbung für die Ultrabooks von Acer

Veröffentlicht am: 6. September 2012 Aktualisiert am: 6. September 2012

[Sponsored Post] Ich persönlich habe ein Notebook, ein Monitor und ein Tablet von Acer und bin mit diesen Produkten sehr zufrieden. In neuster Zeit erobern nicht nur Smartphones und Tablets den Markt, sondern auch sogenannte Ultrabooks. Diese sind extrem flach und leicht bei trotzdem guter Ausstattung.

Nun bietet Acer mit dem Aspire S5 ein leistungsstarkes Ultrabook mit Intel Prozessor an. Dieses ist gerade einmal 11 Millimeter dünn und 1,2 Kilogramm schwer.

Acer hat nun auch einen extrem gelungenen Kurzfilm gedreht, welcher der erste Teil der Serie ist. In diesem sieht man Kiefer Sutherland, welchen viele aus der Serie „24“ kennen. Daran ist auch der erste Teil angelehnt und unglaublich gut in Szene gesetzt.

Der Film wurde im übrigen in Los Angeles gedreht und von Ivan Zacharias dirigiert. Extrem gelungen wie ich finde, vor allem wenn man bereits die Fernsehserie „24“ kennt, denn auch dort ist Kiefer Sutherland alias Jack Bauer immer auf der harten Tour unterwegs und es knallt und explodiert an jeder Stelle. Aber schaut euch den Film selber an:

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Kiefer Sutherland macht Werbung für die Ultrabooks von Acer weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Handygames und die Möglichkeiten

Handygames und die Möglichkeiten

0 comment Read Full Article