Kodak Kiosk: Fotos kostengünstig ausdrucken lassen und sofort mitnehmen

Veröffentlicht am: 6. November 2010 Aktualisiert am: 13. November 2010

[Trigami-Anzeige]

Kodak bietet seit geraumer Zeit einen neuen Service an. In zahlreichen Filialen von Rossmann, dm, Media Markt und einigen weiteren steht der Kodak Kiosk zur Verfügung, wo man Bilder direkt im Geschäft bearbeiten, ausdrucken und sofort mitnehmen kann.

Der Kodak Kiosk bietet zahlreiche weitere Funktionen an. Man braucht dort einfach nur die Speicherkarte oder den USB Stick einstecken, wählt die Bilder aus und kann diese dann bearbeiten. Man kann sogar Videos einlesen lassen und davon Bilder machen. Außerdem verfügt der Kodak Kiosk eine „Tieraugen Retusche“ und sogar eine „Kalender- und Grußkarten“ Funktion.

Man kann neben Fotos und Kalender auch Grußkarten, Fotobücher, Poster und Kollagen erstellen. Der Funktionsumfang ist riesig und das beste: Man kann die Bilder sofort ausdrucken lassen und mitnehmen. Damit sich der Test des Kodak Kiosk auch lohnt gibt es das Kodak Gewinnspiel „Uuuund… Action!“. Dort könnt ihr 1 von 3 Fotoshootings mit einer Profi-Tierfotografin oder 1 von 10 KODAK EASYSHARE M580 Digitalkameras gewinnen.

Weitere Informationen zum Kodak Kiosk findet ihr hier.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Kodak Kiosk: Fotos kostengünstig ausdrucken lassen und sofort mitnehmen weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article