Motorola Milestone: Beta Tester für Android 2.2 Version gesucht

Veröffentlicht am: 21. Februar 2011 Aktualisiert am: 21. Februar 2011

Es klingt wie die unendliche Geschichte: Bereits seit Monaten warten die Besitzer des Motorola Milestone auf das Update auf Android 2.2. Dieses sollte bekanntlich bereits im letzten Jahr erscheinen. Dann wurde es auf den Anfang des 1. Quartals von 2011 verlegt. Nun heißt es nur noch 1. Quartal. Das darüber viele Milestone-Besitzer sauer sind ist verständlich, wenn man bedenkt, dass das Motorola Droid (unter diesem Namen wird es in den USA vertrieben) bereits lange zuvor Android 2.2 erhalten hat.

Bei Facebook unter Motorola Europe hat man dann begonnen Features der neuen Android Version zu veröffentlichen. Einige hatten gehofft, dass Motorola nicht nur Features bekanntgibt, sondern auch einen Releasetermin des Updates. Diese wurden aber enttäuscht. Es wurden lediglich die bekannten Features wie Flash Unterstützung oder die Speicherung der Apps auf der SD Karte erwähnt.

Nun konnte man auf Androidnews.de nachlesen, dass Betatester für die neue Version gesucht werden. Auch hier kommt Stirnerunzeln auf, verständlich, denn Android 2.2 läuft auf dem fast beigleichen Motorola Droid schon lange, zweitens handelt es sich fast um das Android 2.2, wie es von Google entwickelt wird. Daher fragen sich jetzt viele: Will Motorola Motoblur als Oberfläche mitbringen? Anders lässt es sich fast nicht erklären. Oder man hat einfach keinen Entwickler an das Milestone rangesetzt, schließlich sollen die Kunden die Nachfolger kaufen.

Viele sind von Motorola enttäuscht und werden sich mit Sicherheit nicht nochmal ein Smartphone von Motorola kaufen. Schließlich ist die Konkurrenz groß: Samsung, HTC, LG und viele weitere haben ebenfalls tolle Smartphones im Angebot. Wann Android 2.2 für das Motorola Milestone erscheinen wird, das will ich nicht sagen, denn bereits allzu viele Blogger haben sich daran schon „verbrannt“.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Motorola Milestone: Beta Tester für Android 2.2 Version gesucht weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article