Sony Xperia Z: Wasserfest – Werbung mit Lukas Kalkbrenner

Veröffentlicht am: 6. November 2013 Aktualisiert am: 6. November 2013

[sponsored by Sony] Sony hat vor kurzem eine neue Kampagne mit dem Titel „Das beste von …“ gestartet. In diesem Artikel wollen wir euch mal das beste von Lukas Kalkbrenner vorstellen.

Geworben wird im übrigen für das Smartphone Sony Xperia Z, welches nach IP57 wasserfest ist. Also selbst wenn es mal kurz im Wasser landet, kann man es danach noch nutzen. Mit dem Standard IP57 wird bestätigt, dass ein Gerät Wasserdicht für 30 Minuten in 1 Meter tiefen Wasser ist.

Lukas Kalkbrenner, Kajak-Fahrer, begibt sich in die Bergbäche im Ötztal. Dort geht es hinab ins Tal. Nachdem er eine ruhige Stelle gefunden hat, zückt Lukas sein Sony Xperia Z und macht ein Foto von der schönen Umgebung. Als Kajak Fahrer passiert es schnell, dass man im Wasser ist. Gut also, dass das Sony Xperia Z wasserfest ist.

Das Video mit Lukas Kalkbrenner wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:


Im übrigen gibt es noch zahlreiche weitere Videos aus der Sony Kampagne „Das beste von“. Diese findet ihr HIER. Nachfolgend wollen wir dann noch kurz das Sony Xperia Z vorstellen, welches im Video schon kurz vorgestellt worden ist.

Das Sony Xperia Z im Kurzcheck

Sony Xperia Z

Sony Xperia Z

Das Sony Xperia Z ist der Vorgänger des aktuellen Flagschiffes Sony Xperia Z1. Beide Geräte verfügen über ein 5 Zoll Display, 2 GB Arbeitsspeicher und Android Betriebssystem.

Wer ein Schnäppchen machen will, holt sich das Sony Xperia Z, welches im Preis nun bereits deutlich günstiger ist als noch vor wenigen Monaten. Vergleicht man beide Modelle, so besticht das Sony Xperia Z1 durch eine bessere Kamera, Display und einen leistungsstärkeren Prozessor. Außerdem ist hier Android 4.2 vorinstalliert.

Auch wenn 5 Zoll für viele sicherlich viel zu groß ist, gibt es in der Sony Smartphone Reihe noch zahlreiche weitere Modelle auch mit kleineren Displays. Im übrigen gibt es von Sony auch noch hochwertige Tablets.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Sony Xperia Z: Wasserfest – Werbung mit Lukas Kalkbrenner weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

About Author

admin

admin

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment