Wo ist mein Wasser? Free – Lösung und Walktrough der Level 1 bis 10 Sag Hallo zu Swampy – Android und iPhone App

Veröffentlicht am: 3. Juli 2012 Aktualisiert am: 3. Juli 2012

In diesem Lösungs-Walkthorugh soll es um die App “Wo ist mein Wasser?” oder auf Englisch “Where’s my Water?” gehen. Hierbei handelt es sich um eine kostenpflichtige App, die es sowohl für Android als auch für iPhone / iPad gibt. Wo ist mein Wasser? zählt zu meinen Lieblings-Apps auf Android.

In diesem ersten Artikel geht es um die kostenlose Version von Wo ist mein Wasser? bzw. Where’s my Water? mit den ersten 10 Leveln von “Sag Hallo zu Swampy”.

Lösungen zu den Leveln 1 bis 10 “Sag Hallo zu Swampy”

In diesem Lösungs-Walkthorugh soll es nicht nur darum gehen, das Level zu bestehen – was zu Beginn noch relativ einfach ist. Ziel dieses Lösungs-Walkthrough soll es auch sein alle Badeentchen (Badeenten) zu bekommen sowie alle Sammelobjekte.

Die Lösungen gibt es sowohl in Textform als auch in Videoform, damit auch jeder die Level schafft.

Wo ist mein Wasser? Level 1 “Erste Grabung” – Sag Hallo zu Swampy

Dieses Level ist ganz einfach, weil man einfach nur per Touch runterziehen braucht. Die drei Enten sollten kein Problem sein. Sammelobjekte gibt es hier nicht. Am Ende kommt es halb noch auf den Zeitbonus ein. Man sollte also ziemlich schnell sein.

Wo ist mein Wasser? Level 2 “Felsgestein” – Sag Hallo zu Swampy

Es wird schon etwas kniffliger. Ziehe zunächst zur obersten Ente, dann nach links und verbinde die weiteren Enten mit dem Rohr. Ein Sammelobjekt gibt es hier ebenfalls nicht.

Wo ist mein Wasser? Level 3 “Dreifach-Regenbogen” (komplett) – Sag Hallo zu Swampy

Zunächst muss du das Wasser mit dem unteren Roh verbinden. Nun sprudelt das Wasser durch die verschiednene Rohre. Beim ersten mal musst du noch die Ente unten rechts holen und dann erst das Wasser zum Ziel bringen.

Wo ist mein Wasser? Level 4 “Neuer Klepmner nötig” – Sag Hallo zu Swampy

Zum ersten mal gibt es ein Sammlerobjekt. Dieses findet man oben rechts, indem man das ganze frei macht. Tipp: Mache oben einfach alles frei! Mit dem Scroller auf der linken Seite kommst du nach unten. Bringe das Wasser nun zur Ente und dann zum richtigen Rohr (rechts).

Wo ist mein Wasser? Level 5 “Werkstatttüröffner” – Sag Hallo zu Swampy

Hier gibt es kein Sammelobjekt. Das Level ist etwas komplizierter, daher schaue dir am besten das Video an.

Wo ist mein Wasser? Level 6 “Knack den Code” – Sag Hallo zu Swampy

Hier gibt es ein Sammelobjekt. Dieses findet man unten rechts. Passe aber auf, dass du nicht zuviel wegnimmst, denn ansonsten kommt das Wasser nicht bis zu Swampy.

Wo ist mein Wasser? Level 7 “Drücke auf das Ventil” – Sag Hallo zu Swampy

Hier gibt es kein Sammelobjekt.

Wo ist mein Wasser? Level 8 “Lass uns Bob-Omb-Bomber spielen” – Sag Hallo zu Swampy

Level 8 ist gar nicht so einfach, um alle drei Badeenten zu bekommen, denn sobald die Bomben vom Wasser getroffen werden, explodiert alles. Hier muss also behutsam vorgehen.

Wo ist mein Wasser? Level 9 “Abgehoben” – Sag Hallo zu Swampy

Hier gibt es ein Sammelobjekt. Dieses lässt sich schwach oben rechts bereits erkennen.

Wo ist mein Wasser? Level 10 “Ganz nach oben bitte” – Sag Hallo zu Swampy

Hier kommt es auch auf Wassersparen an. Desweiteren ist es gar nicht so einfach alle drei Badeenten zu bekommen.

Wo ist mein Wasser? Bonuslevel “Vier Ecken” – Sag Hallo zu Swampy

Wenn man alle Sammelobjekte von “Sag Hallo zu Swampy” hat, dann geht man auf Sammlung und findet dort dann das Bonuslevel. Hier muss man mittels Drehungs des Tablets / Smartphones die drei Enten bekommen. Umso schneller, desto besser.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Wo ist mein Wasser? Free – Lösung und Walktrough der Level 1 bis 10 Sag Hallo zu Swampy – Android und iPhone App weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

Zum Autor

Paul

Paul

Das Urgestein und Betreiber von AllTheMedia, Paul, schreibt nun schon seit 2008 hier und hofft euch mit diesen Artikel bei euren Fragen und Problemen weitergeholfen zu haben.

0 Kommentare

Bisher keine Kommentare!

Leider gibt es noch keine Kommentare :( Sei der erste, der einen hinterlässt!

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Zum Kommentieren ist nur ein Fantasiename notwendig! *