WWDC 2012: Live Stream und Ticker zur Apple Keynote am 11.6.2012 – iOS 6 und Mac OS X 10.8

Veröffentlicht am: 11. Juni 2012 Aktualisiert am: 11. Juni 2012

Seit 19 Uhr läuft die Apple Keynote, zeitgleich mit dem EM Spiel Frankreich gegen England. Wer allerdings mehr zum neuen iOS 6 bzw. zu Mac OS X 10.8 wissen will, sollte der WWDC 2012 von Apple folgen. Auf der Apple Keynote wird nämlich für iPhone das iOS 6 vorgestellt. Auf der Entwicklerkonferenz in San Francisco wird aber auch Siri auf dem iPad und Airplay gesprochen.

Natürlich will man nun wissen, was es an neuen Funktionen geben wird. Als erstes wurden jedoch die neuen Macbooks von Apple vorgestellt.

Wer die Apple Keynote live verfolgen will, sollte sich die diversen Live Streams und Live Ticker zur WWDC 2012 anschauen. Wir haben hier eine kleine Liste für euch:

Live Ticker auf Apfeleimer (deutsch)

Giga Live Stream (deutsch)

Einen Live Stream von der WWDC 2012, den es auf ustream.com geben sollte, ist erneut (wie beim letzten mal) eine Ente gewesen. Scheinbar gibt es auch dieses mal keinen vernünftigen Live Stream im Internet. Bei Giga sieht man im Live Stream die Redakteure ;)

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag WWDC 2012: Live Stream und Ticker zur Apple Keynote am 11.6.2012 – iOS 6 und Mac OS X 10.8 weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

0 comment Read Full Article