Category "Strategie"

Dawn of War 2 MP Beta

Der 20.02 diesen Jahres wird also der schicksalsträchtige Tag. Dawn of War 2 kommt in die Läden. Publisher THQ und die Macher des Spiels, Relic, wollen ganz sicher gehen, das Dawn of War 2 das erstklassige Spiel wird, das alle erwarten. So ist es also nicht verwunderlich, das am 21.01.09...

0 comment Read Full Article
    Dawn of War 2 Beta Phase

Dawn of War 2 Beta Phase

Diesen Mittwoch startet endlich der groß angelegte Betatest von Relic für den lange ersehnten Strategietitel "Dawn of War 2". Teilnehmen kann jeder, der eine gültige Version des Standalone Addons "Soulstorm" besitzt. Über Dawn of War 2 wurde auf AllTheMedia.de ja schon ausgiebig berichtet. (mehr …)...

2 comments Read Full Article

Neue Video zu Dawn of War 2 erschienen

Für alle, die sehnsüchtig auf Dawn of War 2 warten, das wir hier bereits vorgestellt haben, gibt jetzt erfreuliche Neuigkeiten: Die Entwickler haben neue Videos veröffentlicht! Und es kommen fast wöchentlich neue dazu. Ich werde mich bemühen, sie hier nacheinander reinzustellen, um euch auf dem Laufenden zu halten. (mehr …)...

1 comment Read Full Article

Dawn of War 2 kommt bald

https://de.youtube.com/watch?v=wdwAx39PSAU Ohja sie haben richtig gehört. Dawn of War 2! Das Heißt nicht nur bumbum und arrggghhh arrghhh, sondern auch kawumm buff und sogar padabeng. Was soll das denn jetzt werden? Das hört sich merkwürdig an? Mag sein. Nicht jedoch wenn man weiß das sich hinter Dawn of War 2 nicht nur ein...

4 comments Read Full Article