Autoball Weltmeisterschaft 2010 Liveticker zum tv total Event am 4. Juni

Veröffentlicht am: 4. Juni 2010 Aktualisiert am: 4. Juni 2010

Am 4. Juni 2010 wird es erstmalig die Autoball Weltmeisterschaft, rechtzeitig zum Start der FIFA Fußball-WM in Südafrika, geben. Stefan Raab, Moderator von tv total bietet damit nach seinen erfolgreichen Events wie der Wok-WM, dem deutschen Eisfußball-Pokal, dem tv total Turmspringen und der Stock Car Crash Challenge ein weiteres Spektakel das einmalig auf der Welt ist. Für musikalische Unterhaltung werden heute Abend u.a. Lena Meyer-Landrut und Stefanie Heinzmann mit Gentleman sorgen.

Einen Tag vor dem Start der Fußball Europameisterschaft 2008 trug Raab erstmals ein Autoball Turnier aus. Am 6. Juni 2008 war es die Europameisterschaft im Autoball bei der er selbst für Deutschland im Finale gegen Irland mit Joey Kelly erfolgreich war. Entstanden ist die Idee ursprünglich bei Schlag den Raab. Stefan musste sich damals in der siebenten Ausgabe der Show gegen Kandidatin Sonja geschlagen geben. Ein Spiel zu verlieren in dem es um ein Auto geht, und dann auch noch gegen eine Frau, das kratzte am Ego des Showmasters. Noch während die Show lief hatte er die Idee aus dem Spiel ein ganzes Turnier zu machen.

Die Autoball WM wird LIVE auf ProSieben ausgestrahlt. Mit unserem Liveticker wollen wir all denjenigen, die grad keinen Fernseher zur Hand haben weil sie auf Arbeit oder mit dem Zug unterwegs oder sonstwie verhindert sind die Möglichkeit bieten, sich über das Megaevent zu informieren. Allen anderen raten wir natürlich dazu, sich vor den Fernseher zu setzen und sich das Spektakel LIVE auf ProSieben anzuschauen. Nur so bekommt ihr all das fürs Auge geboten, was sich ProSieben und Stefan Raab haben einfallen lassen um die bestmögliche Unterhaltung für einen Freitag Abend zu bieten.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Autoball Weltmeisterschaft 2010 Liveticker zum tv total Event am 4. Juni weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

5 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

0 comment Read Full Article