Autoball WM 2010: Stefan Raab verliert gegen Zarrella

Veröffentlicht am: 5. Juni 2010 Aktualisiert am: 5. Juni 2010

Gestern Abend um 20:15 Uhr begann die TV total Autoball WM 2010 auf ProSieben. 8 Nationen waren bei der Autoball WM 2010 vertreten: Deutschland, Brasilien, Frankreich, Niederlande, Italien, England, Irland und Ghana. Deutschland wurde von Stefan Raab höchstpersönlich vertreten, der Kugelblitz Ailton ging für Brasilien an den Start, Harry Wijnvoord für die Niederlande, Ex-Tennisprofi Henri Leconte für Frankreich, Ross Anthony für England und Giovianni Zarrella für Italien.

Am Ende gewann Giovianni Zarrella aus Italien das Finale gegen Stefan Raab aus Deutschland. Allerdings verlor Stefan Raab das Nationenduell gegen Giovianni Zarrella im TV total Autoball WM 2010 im Finale nur sehr knapp und hätte Raab etwas mehr Glück gehabt, dann hätte er nach seinem Sieg in der Autoball EM auch die Autoball WM gewonnen. Zarrella entschied den Sieg in der TV total Autoball WM nämlich nur über das „Elfmeterschießen“.

Ins Halbfinale der Autoball WM schafften es Italien, Ghana, Deutschland und Irland. Joey Kelly, gegen den Raab beim letzten mal im Finale bei der Autoball EM stand, hatte er bereits im Halbfinale als Gegner. Doch gegen ihn siegte Raab souverän mit 5:0. Und Italien besiegte Ghana mit 3:1.

Wenn ihr nochmal die komplette Übersicht und den Überblick über die TV total Autoball WM 2010 haben wollt, dann empfehlen wir euch den LIVE TICKER auf AllTheMedia zur TV total Autoball WM 2010!

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Autoball WM 2010: Stefan Raab verliert gegen Zarrella weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

1 Comment

  1. nickstar32
    nickstar32 Juni 05, 08:57

    wow ich hätte nie gedacht das giovianni stefan im finale besiegte nur leider schade das ich es nich bis zum schluss geschaut habe dann hätte ich den artikel nich aufsuchen müssen =D

    naja danke für deinen informativen bericht über die "Autoball WM 2010"

    Reply to this comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

0 comment Read Full Article