DSDS 2010: Celine erleidet Herzattacke während der Aufnahmen in der Karibik

Veröffentlicht am: 6. Februar 2010 Aktualisiert am: 6. Februar 2010

Genaueres werden wir heute abend ab 20:15 wissen, wenn RTL den dritten und letzten Recall ausstrahlt. (Natürlich wird All The Media auch darüber berichten)

Aber, wenn man der BILD glauben darf, erlitt die herzkranke und mit einem implantierten Defibrillator ausgestattete 17jährige Celine Denefleh wohl eine Herzattacke während der Dreharbeiten zum Recall in der Karibik. Sie musste vor Ort behandelt werden, so die BILD weiter. Wie ebenfalls nachzulesen ist werden wir wohl in der heutigen Show Zeuge davon werden, wie die Aufregung und die Sonne zu einem Kollaps führten. Ein Herzinfarkt, wie der den sie im zarten Alter von 13 Jahren erlitt, war es allerdings nicht.

RTL will in Zukunft dafür Sorge tragen, dass immer ärztliche Hilfe schnell zur Hand sein kann, falls so etwas noch einmal passiert. Bohlen wird zitiert mit den Worten: „Sie sieht aus wie ein Engel, aber ich hoffe der liebe Gott wartet noch – 80 Jahre.“

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag DSDS 2010: Celine erleidet Herzattacke während der Aufnahmen in der Karibik weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

1 Comment

  1. jdstrike
    jdstrike Februar 07, 00:54

    Wo ist Joel? Die besagte Schiebung bei DSDS!
    das kann doch nicht sein! DSDS wird zu Akte XY. Wo sind Tatlente wei Joel Havea hin verschwunden. Die beste Stimme, das meiste Talent! Aber in der heutigen Sendung nichts mehr von ihm zusehen! Damit hat sich DSDS kein Gefallen getan. Kandidaten wie Checker und Co sind weiter und Stimmen wie Joel’s werden vertuscht. Ist wirklich der Soap Charakter hier führend und richtungsweisend? Da lob ich mir noch OSLO Star von Raab der jeglichen Soapcharakter von der Talentshow entfernt hat!Es kann doch nicht sein das so jemand nicht unter den Top 15 ist! Man nimmt doch auch nicht einfach den Hauptdarsteller eines Spielfilmes mitten im Film raus.Oder geht es hier nicht um Stimmen? Geht es hier um emotionale Stories? oder doch um die harten Verträge?WARUM IST ER NICHT DABEI?

    Reply to this comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Virtuelle Realität begeistert auf der Gamescom

Virtuelle Realität begeistert auf der Gamescom

0 comment Read Full Article