DSDS 2010 Cosimo mit Bodyguards, Mercedes unangemeldet, Joel aus Australien – Zusammenfassung mit Videos

Veröffentlicht am: 21. Januar 2010 Aktualisiert am: 18. Februar 2010

Es ist Mittwoch, es ist der 20. Januar, hier ist RTL, hier ist das fünfte Casting für „Deutschland sucht den Superstar 2010“.

Zum fünften Mal wurden die Juroren Dieter Bohlen, Nina Eichinger und Volker Neumüller bereits von Kandidaten gequält, aber auch erfreut. Wer war diesmal mit von der Partie?

Erstaunlich viele Kandidaten schafften diesmal den Einzug in den Recall. Als erste gelang dies der 16jährigen Lisa, die zwar etwas zu tief für den Geschmack der Jury sang, aber mit Amy Winehouse dennoch überzeugen konnte. Mit dem Jurywunsch beim Recall ein paar Oktaven höher zu performen verschwand die erste glückliche des Tages hinter die Kulissen. Video

Der 27jährige Australier Joel Havea wohnt erst seit 4 Monaten in Deutschland und kannte Dieter Bohlen nicht einmal. Seine Freundin überredete ihn zur Teilnahme und das war auch gut so. Er und seine Gitarre haben die Jury mehr als überzeugt und nun herrscht bei denen Angst, dass Joel wieder nach down under zurückkehrt. Dazu besteht aber keine Gefahr, wir sehen Joel im Recall wieder. Video

Valeria Giordana und Marcel Pluschke rutschten auch recht blasenfrei eine Runde weiter. Und dann kam Cosimo um die Ecke. Dieter verließ provokativ sofort den Raum (Zitat Cosimo: der hat halt Angst vor mir) und somit sah sich der Checker vom Neckar nur noch 2 Juroren gegenüber. Ausgeglichenes Team könnte man meinen, denn Cosimo reiste mit 2 Bodyguards an. Umstand genug für Volker Neumüller um sich darüber lustig zu machen, zumal der Auftritt an sich alles andere als amüsant war. 2 klare NEINs und damit ist neben Menderes nun auch Cosimo „abgedreht“ für dieses Jahr. Video

Als letztes trat die 17jährige Anastasia vor die Jury – und fiel durch. Aber aufgeben kennt sie nicht. Statt selber um weitere Chancen zu betteln bat sie „Herr Bohlen“, dass ihre Schwester, die unten vor der Tür auf Anastasia wartete, vorsingen dürfe. Gesagt, getan. Die 19jährige Mercedes überzeugte und somit kam eine nicht angemeldete Kandidatin mit 4 JA Stimmen in den Recall. Warum 4? Anastasia hat nicht nur ihre Schwester in der Show untergebracht, sondern sich auch noch den Jurorenstuhl von Dieter erbettelt.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag DSDS 2010 Cosimo mit Bodyguards, Mercedes unangemeldet, Joel aus Australien – Zusammenfassung mit Videos weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article