DSDS 2010 Finale: Mehrzad Marashi – Superstar 2010 Check

Veröffentlicht am: 17. April 2010 Aktualisiert am: 17. April 2010

Heute Abend ab 20:15 Uhr kommt es zum großen Deutschland sucht den Superstar (DSDS) Finale und noch nie waren die Fanlager derart gespalten wie zwischen Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi. In unserem heutigen Sonderbericht zum DSDS 2010 Finale wird es zahlreiche Artikel rund um Menowin Fröhlich, Mehrzad Marashi und DSDS 2010 geben. Auch ein Vergleich der beiden wird folgen.

Teil 1 des Superstar 2010 Check zu Menowin Fröhlich findet ihr HIER.

Teil 2: Der Superstar 2010 Check zu Mehrzad Marashi

[picappgallerysingle id=“8477030″]

Mehrzad Marashi ist 29 Jahre alt und der komplette Gegensatz zu Menowin Fröhlich. Er kommt aus Hamburg, ist verlobt und hat einen Sohn. Mehrzad Marashi ist gebürtiger Iraner. Seine Eltern flohen dann aus dem Iran, als Mehrzad 6 Jahre alt war. Der 29-jährige hat das Fachabitur gemacht und wirkte stets professionell, gut gekleidet und keine Skandale lassen sich finden. Seiner Freundin hat Mehrzad dann während des Halbfinales bei DSDS den Heiratsantrag gemacht, nachdem er seinen Song zu Ende gesungen hatte.

Musikalisch am besten ist er im Genre Balladen. Dort kommt seine harmonische Stimme am bestn zum Tragen und wurde so zum zweiten Xavier Naidoo. Die Söhne Mannheims gratulierten ihm sogar persönlich, nachdem er den Song „Ich kenne nichts“ vortrug.

Doch auch er hat einige Probleme. Unter anderem mit zu schnellem Fahren: & Monate Führerscheinentzug und 2400 Euro Geldstrafe brachte ihm dies ein. Sein Bruder ist bei einem Unfall ums Leben gekommen. Nach einer Messerattacke war Mehrzad Marashi 10 Tage lang im künstlichen Koma.

Auf der Fanpage auf Facebook hat Mehrzad Marashi über 66.000 Fans. Und damit über 6000 mehr als Menowin Fröhlich.

Heute Abend wird Mehrzad drei Songs singen: „Endless Love“ von Lionel Richie, „Fresh“ von Kool & The Gang und den Siegertitel „Don’t Believe“. Die offizielle Songliste gibt es HIER.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag DSDS 2010 Finale: Mehrzad Marashi – Superstar 2010 Check weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment