DSDS 2010 fünfte Mottoshow am 20.3. – Liveticker zur Sendung auf RTL

Veröffentlicht am: 20. März 2010 Aktualisiert am: 20. März 2010

Heute läuft auf RTL  die fünfte Mottoshow von Deutschland sucht den Superstar (DSDS). Jeder Kandidat singt heute 2 Songs, einen auf englisch und einen auf deutsch,

Als besonderen Service bieten wir euch heute einen Liveticker, den wir freundlicherweise vom aufregenden Blog mit übernehmen dürfen. Wie die Kollegen des aufregenden Blogs aber durchaus Recht haben, möchten wir euch auch darauf hinweisen, dass die beste Möglichkeit die Sendung zu verfolgen natürlich die Sendung auf RTL selbst ist. Nur dort bekommt ihr den vollen Musikgenuss, unterlegt mit hervorragenden Bildern geboten.

Wer aber grad keinen Fernseher zur Hand hat, weil er z.B. mit dem Zug unterwegs ist, oder sonstwie vom TV Gerät abgeschnitten ist, der kann sich gerne unseren Liveticker zu Gemüte führen.

Nach der Sendung bleibt dieser auch weiterhin lesbar, nur ist die Kommentarfunktion dann abgeschaltet. Außerdem werden wir von All The Media euch natürlich im Laufe der Nacht eine ausführliche Zusammenfassung der Show anbieten.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag DSDS 2010 fünfte Mottoshow am 20.3. – Liveticker zur Sendung auf RTL weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article