DSDS 2010: Helmut Orosz wegen Drogen rausgeworfen – Rauswurf bei DSDS

Veröffentlicht am: 22. März 2010 Aktualisiert am: 22. März 2010

So schnell können aus den Top 5 die Top 4 werden. Heute wurde Helmut Orosz bei Deutschland sucht den Superstar rausgeworfen. Um 0:55 Uhr, als es zur Entscheidung kam, ob Manuel Hoffmann oder Helmut Orosz rausfliegen wird, konnte Helmut Orosz sich noch durchsetzen. Doch was passiert? Wie Helmut Orosz noch im Interview sagte, nachdem ein Video aufgetaucht war, dass er rückfällig geworden sei und wieder Drogen nehme.

Wie nun die RTL Sprecherin Anke Eickmeyer zu BILD sagte, sei Helmut „ab sofort vom Wettbewerb ausgeschlossen. Wir tolerieren keinen Drogenkonsum bei Kandidaten von ‚DSDS‘. Die Kandidaten sollten, unabhängig von ihrer manchmal schwierigen Vergangenheit, Vorbildfunktion haben.“ Quelle: BILD

Damit sind am nächsten Samstag nur noch 4 Kandidaten dabei:

  • Menowin Fröhlich
  • Mehrzad Marashi
  • Thomas Karaoglan
  • Kim Debkowski

Doch noch ist nicht klar, ob nicht wieder Manuel Hoffmann wieder aufrücken wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag DSDS 2010: Helmut Orosz wegen Drogen rausgeworfen – Rauswurf bei DSDS weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article