DSDS 2010 jetzt oder nie – die erste Liveshow und ihre Gewinner – Top 10 – Videos und Highlights vom 13.2.

Veröffentlicht am: 15. Februar 2010 Aktualisiert am: 15. Februar 2010

Am Samstag zogen die letzten 15 Kandidaten der diesjährigen DSDS Staffel in die Liveshow „Jetzt oder nie“. Alle 15 standen zum ersten mal auf der grossen DSDS-Bühne – alleine. Die Jury kommentierte jeden Beitrag und die Zuschauer wählten ihre 10 Favoriten.

Dieter Bohlen hatte im Vorfeld bereits seine TOP5 an die BILD-Zeitung verraten. Da sein Gespür in den letzten Jahren selten daneben lag, und seine Meinung die Zuschauer natürlich auch beeinflusst, zählen diese 5 bereits jetzt schon zu den Favoriten auf den Gesamtsieg. Menowin, Mehrzad, Ines, Helmut und Steffi haben daher jetzt schon einen guten Vorsprung vor dem Rest des Feldes, sollten allerdings nicht den Fehler machen, sich auf diesen Lorbeeren auszuruhen.

Das es bei DSDS schon lange nicht mehr nur um das singen alleine geht ist in den letzten Staffeln immer deutlicher geworden. Das ganze „drumherum“ ist mindestens genauso wichtig“. Das wissen natürlich auch die Kandidaten, und so zeigte sich z.B. Steffi bei ihrem Song „I Love Rock n Roll“ in knappstem Lederoutfit lasziv auf einem Motorrad rumräkelnd um die Zuschauer auch optisch von sich und ihrem Talent zu überzeugen. Ein Einsatz, der sich gelohnt hat. Steffi hat es in die finalen Liveshows geschafft.

Aber auch die anderen Kandidaten zeigten Einsatz. Die Zeiten in denen sich jemand im Normalooutfit einfach nur auf die Bühne setzt und auf seinen Gesang zählt sind bei DSDS lange vorbei. Im Schnelldurchlauf könnt ihr hier ein Blick auf alle Kandidaten und ihre Songs werfen.

Nelson überzeugte mit seinem Song „Let Me Love You“ ebenfalls Jury und Publikum und darf sich nun zu den Top 10 zählen. Und auch Menowin rockte mit seinem Stück „I´ll be there“ die Bühne und zog verdient eine Runde weiter. Mehrzad, von vielen schon als Topfavorit gehandelt, zeigte mit „Und wenn ein Lied“ ebenfalls einen guten Auftritt. Auch für ihn hiess es natürlich Top 10.

Nach einer insgesamt recht durchwachsenen Show die noch nicht wirklich bei allen Kandidaten echtes Superstartalent entdecken ließ standen die 10 Kandidaten fest die uns in den nächsten Wochen in den Liveshows beglücken werden. Da das Potential in den nächsten Wochen erfahrungsgemäß durch Coaching, etc. noch zunehmen wird, können wir uns aber auf schöne Liederabende bei RTL freuen. Diese Kandidaten haben es geschafft:

Helmut Orosz, Ines Redjeb, Kim Debkowski, Manuel Hoffmann, Marcel Pluschke, Mehrzad Marashi, Menowin Fröhlich, Nelson Sangare, Steffi Landerer und Thomas Karaoglan.

Mit nur 3 Damen im finalen Zehnerfeld ist die Chance allerdings auch dieses Jahr wieder hoch, dass wir einen männlichen Superstar küren werden. Wir von All The Media werden euch auf jeden Fall weiterhin auf dem Laufenden halten und auch zwischen den Shows über die wichtigsten Ereignisse berichten.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag DSDS 2010 jetzt oder nie – die erste Liveshow und ihre Gewinner – Top 10 – Videos und Highlights vom 13.2. weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Virtuelle Realität begeistert auf der Gamescom

Virtuelle Realität begeistert auf der Gamescom

0 comment Read Full Article