DSDS 2010 – Kim Debkowski ist raus – Videos der 7. Mottoshow vom 3.4.

Veröffentlicht am: 4. April 2010 Aktualisiert am: 4. April 2010

Das war es dann mit weiblicher Beteiligung bei “Deutschland sucht den Superstar” für dieses Jahr. Gut, Nina Eichinger sitzt ja noch in der Jury, aber die restlichen Kandidaten sind alle männlich. Übrig sind jetzt noch die drei großen “M”.

Mehrzad Marashi, Menowin Fröhlich und Manuel Hoffmann, diese Drei machen den Titel “Deutschlands Superstar” nun unter sich aus. Bereits am nächsten Samstag geht es im Halbfinale nur noch um eines. Wer kommt ins Finale, wer scheitert kurz vor dem Ziel.

Heute hieß es aber erst mal “Alt gegen Neu”. Alle 4 Kandidaten sangen 2 Songs und danach gab erst die Jury ihre Meinung und danach das Publikum sein Urteil ab. Und da war man sich mal wieder einig. Die Jury sah in Kim Debkowski die Wackelkandidatin des Tages, und das Fernsehpublikum bestätigte dies. Kim bekam nicht genügend Anrufe für ihre 2 Auftritte und musste die Show verlassen.

Menowins Woche wurde nicht thematisiert

Menowins Eskapaden der letzten Woche wurden in der Show kaum thematisiert. Bis auf ein paar Seitenhiebe von Moderator Marco Schreyl und einer heftigen Ansage von Dieter Bohlen, Nina Eichinger und Volker Neumüller nach Menowins erstem Song, dass die drei den nötigen Ehrgeiz und Biss vermissen, war nichts weiter zu hören. Menowin lieferte allerdings den wohl schlechtesten Auftritt seiner DSDS-Karriere ab und war sichtlich erstaunt aber auch erleichtert, dass er dennoch nicht aus der Show geflogen ist. Gerettet hat ihn wohl nicht nur seine große Fanbase, sondern auch sein zweiter Auftritt der einen gewohnt guten Menowin zeigte und auch die Jury wieder beschwichtigte.

Manuels erster Song überzeugte Dieter Bohlen so sehr, dass er ihn dafür sogar auf seinen persönlichen Platz 1 setzte, im Block “aktuelle Songs” also sogar besser als Mehrzad einschätzte.

Insgesamt bekam das Publikum heute 8 Songs geboten die zwar noch nicht alle perfekt waren, aber auf ein würdiges Halbfinale und eine grandiose Finalshow hoffen lassen. Für Kim werden diese beiden Sendungen aber leider nur vom Zuschauerplatz aus stattfinden.

Und so ganz nebenbei haben wir mit unserer Umfrage übrigens erneut den Ausgang der Show exakt vorhergesagt. Unsere DSDS und Big Brother Umfrageergebnisse liegen damit weiterhin mit 100% an der Realität.

Ein Klick auf dieses Zeichen ( ) führt direkt zu den entsprechenden Videos!

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag DSDS 2010 – Kim Debkowski ist raus – Videos der 7. Mottoshow vom 3.4. weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

Zum Autor

Meinungen

Meinungen

0 Kommentare

Bisher keine Kommentare!

Leider gibt es noch keine Kommentare :( Sei der erste, der einen hinterlässt!

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Zum Kommentieren ist nur ein Fantasiename notwendig! *