DSDS 2010 – letztes Casting vor dem Recall – Videos und Highlights vom 27.1.

Veröffentlicht am: 29. Januar 2010 Aktualisiert am: 29. Januar 2010

Eine letzte Castingshow, dann ist es geschafft. Zwar müssen wir ab Samstag auf die, teilweise doch recht lustigen, Totalausfälle verzichten, dafür werden wir aber ab dann mit Gesangstalenten verwöhnt. 3 Recallsendungen aus Köln, aus der Karibik und aus Schwetzingen setzen die 2010er Staffel fort, bevor es dann in die Liveshows geht.

Vorher gab es aber noch das letzte Casting. Dieter Bohlen, Nina Eichinger und Volker Neumüller mussten sich ein letztes Mal den mehr oder weniger guten Sängerinnen und Sängern stellen.

Die 18jährige Sarah konnte weder mit ihrem Gesangstalent noch mit ihren Uraltwitzen die allesamt lange Bärte und wenig Humor hatten überzeugen. Für sie war nach ihrem Auftritt das Abenteuer DSDS beendet.

Der 17jährige Praveen konnte erst nach seinem zweiten Lied mit eigener Gitarrenbegleitung überzeugen. Zumindest gelang ihm das bei Nina und Volker und somit war er im Recall. Hier der Videobeweis.

Mit phantastischer Stimmer und gutem Klavierspiel überzeugt die 17jährige Maschinenbauerin Alexandra. Klarer geht ein JA und gelber kann ein Recallzettel gar nicht sein. Überzeugt euch mit diesem Video selbst.

Dann tritt Checker Thomas (16) vor die Jury und überzeugt nicht nur mit seinem Gesang. Hier stimmt mal wieder das Gesamtpaket, solche Typen wollen die Jurymitglieder in der Show haben. Und somit kommt der Duisburger auch weiter.

Die 29jährige Angelika schafft es dann auch weiter. Erneut gab es hier nur 2 JA-Stimmen. Dieter war nicht überzeugt von ihr, aber 2 Stimmen reichen ja bekanntlich.

Miss „ich beherrsche 5 Oktaven“ Anastasia (20) hat den letzten Auftritt der diesjährigen Castings. Ihre 5 Oktaven beginnen in einer Höhe, bei der für viele andere schon Schluss ist. Auch wenn die Jury von ihrer Song-Darbietung nicht wirklich überzeugt waren erhält sie als wahre Stimmenakrobatin („so hoch schreit mein Wellensittich nich tmal wenn ich drauf trete“) ihren Fahrschein in den Recall. Vor Genuss ihres Videos solltet ihr eure Lautstärke etwas runter drehen oder alle Gläser vom Tisch entfernen.

Den Werbeeinspieler als Einleitung in die kommende Recallphase könnt ihr hier anschauen.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag DSDS 2010 – letztes Casting vor dem Recall – Videos und Highlights vom 27.1. weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Virtuelle Realität begeistert auf der Gamescom

Virtuelle Realität begeistert auf der Gamescom

0 comment Read Full Article