DSDS 2010: Manul Hoffmann raus in Halbfinale – Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi im Finale

Veröffentlicht am: 11. April 2010 Aktualisiert am: 11. April 2010

Es war gestern sein wohl bester Auftritt bei Deutschland sucht den Superstar (DSDS) auf RTL: Menowin Fröhlich brachte eine perfekte Gesangleistung auf die Bühne und entschuldigte sich damit nicht nur bei seinen Fans, sondern auch bei der Jury. Endlich waren alle zufrieden mit Menowin, vor allem Dieter Bohlen. Nina nannte seinen Auftritt gut und Volker war zufrieden, dass er wieder der alte ist und gut singt.

Doch auch die anderen beiden, Manuel Hoffmann und Mehrzad Marashi brachten eine gute Leistung bei der 8. Mottoshow von DSDS. Am Ende allerdings schied Manuel Hoffmann aus, der eigentlich bereits vor 3 Wochen ausgeschieden wäre. Als Helmut dann aber wegen Drogenkonsums rausgeschmissen wurde, durfte Manuel Hoffmann wieder nachrücken. Doch danach zeigte er eine solide Leistung und setzte sich gegen den „Checker“ Thomas Karaoglan durch und auch gegen Kim Debrowski schaffte er es. Doch im Habfinale von DSDS war auch für Manuel Hoffmann Schluss.

Damit stehen bei DSDS zwei Leute im Finale, die man bereits vor Wochen dort gesehen hatte: Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi. Und beide haben es verdient Superstar 2010 werden. Nächste Woche am 17. April ab 20:15 Uhr gibt es dann das Finale und wir werden dann sehen, wer von beiden die meisten Anrufe hat. Die konstanteste Leistung brachte bisher Mehrzad, doch Menowin scheint viele Fans zu haben, die sehr oft für ihn anrufen. Es wird also spannend, denn die Fanbase ist bei beiden beinahe gleich.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag DSDS 2010: Manul Hoffmann raus in Halbfinale – Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi im Finale weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article