DSDS 2010: Mehrzad Marashi beendet Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen

Veröffentlicht am: 18. August 2010 Aktualisiert am: 18. August 2010

Mehrzad Marashi, der Gewinner von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) 2010, und Dieter Bohlen gehen ab sofort getrennte Wege. Der 29-jährige Mehrzad Marashi hat die Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen beendet. Bei DSDS 2010 verwies Mehrzad Marashi seinen Konkurrenten Menowin Fröhlich auf Platz 2. Mehrzad Marashi konnte im Grunde mit zwei Titeln in die Charts stürmen. Zum einen mit dem Siegersong „Don’t Believe“ und mit „Sweat – A la la la la long“.

„Sweat – A la la la la long“ sang er zusammen mit Mark Medlock, der 2006 Sieger von DSDS wurde und seitdem mit Dieter Bohlen zusammenarbeitet. Er ist der einzige DSDS Sieger, von dem man auch heute noch etwas hört. Alle anderen verschwinden irgendwann in der Versenkung.

Am 7. Juli haben Mehrzad Marashi und seine Freundin Denise bereits standesamtlich geheiratet. Am 14. August folgte dann die persische Trauung. Auch bei dieser war Dieter Bohlen nichts als Gast eingeladen. Als einzige von DSDS war Kim Debkowski bei der Hochzeitsfeier anwesend. Schon dann wurde gerätselt, ob Mehrzad Marashi und Dieter Bohlen unterschiedliche Wege gehen würden.

On Mehrzad Marashi noch ein eigenes Album herausbringen wird und dieses erfolgreich sein wird, bleibt abzuwarten. In wenigen Tagen beginnt auch das Casting zu DSDS 2011, spätestens zu Beginn von DSDS 2011 Anfang 2011 wird Mehrzad Marashi wohl vergessen sein. Menowin Fröhlich dagegen wartet immernoch auf seine erste Single. Mal sehen, wie viele Fans er hat und ob diese es schaffen, dass er auf Platz 1 der Single Charts landet.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag DSDS 2010: Mehrzad Marashi beendet Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

2 Comments

  1. ive
    ive August 18, 13:33

    Das kann ich fast nicht glauben!! das er nicht mehr mit Bohlen zusammen Bleibt, was würde er denn dann machen??
    wer weis ob das wieder alles so stimmt, was geschrieben wirt!!!.
    Was Menowin betrift, ich wünsche ihm viel Ervolg!! er schafft es, da glaube ich fesst daran..

    Reply to this comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

0 comment Read Full Article