DSDS 2010 – Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich – ein Vergleich

Veröffentlicht am: 28. März 2010 Aktualisiert am: 28. März 2010

Schon seit Beginn der Liveshows gelten die Beiden als Favoriten. Anfangs verband die Jungs auch eine Freundschaft, die auf die Fanbase überschwappte. Mit zunehmenden Fortschritt der Show haben sich die beiden Kontrahenten aber immer mehr voneinander entfernt, und auch bei den Fans kann man keine Gemeinsamkeiten mehr erkennen. Inzwischen heißt es nur noch Menowin ODER Mehrzad, beides zusammen ist unmöglich geworden.

Für all diejenigen, die sich noch nicht entschieden haben, oder an denen die letzten Wochen DSDS vorbei gingen, hier mal eine Gegenüberstellung der letzten Auftritte der beiden Favoriten.

Menowin Fröhlich Mehrzad Marashi
How deep is your Love Hard to say i´m sorry
What is Love Mr. Boombastic
If you don´t know me by now Beggin´
Über sieben Brücken Flugzeuge im Bauch
Billy Jean Hello


Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag DSDS 2010 – Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich – ein Vergleich weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment