DSDS 2010 – Mehrzad Marashi veröffentlicht Musikvideo zu „Don’t Believe“

Veröffentlicht am: 1. Mai 2010 Aktualisiert am: 1. Mai 2010

Endlich können die Fans des Siegers von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS 2010) Mehrzad Marashi aufatmen, denn jetzt ist es fertig und im Internet veöffentlicht, das Musikvideo zu seinem Siegertitel „Don’t Believe“. Vor eindrucksvollen Kulissen in New York entstand das Hochglanz Video und das durchaus mit einigen Anlaufschwierigkeiten.

Erst war es Mehrzad vergönnt nach New York zu fliegen. Das europäische Flugverbot auf Grund der Aschewolke machte einen schnellen Drehbeginn unmöglich. Als er dann doch endlich im Big Apple angekommen war regnete es wie aus Kübeln. Schließlich kam es dann auf dem Weg zum Drehort noch zu einem Autounfall zwischen dem Produktionsbus und einem Taxi.

Was er dann aber fabriziert hat ist durchaus sehenswert. Mehrzad singt an vielen sehenswerten Orten in New York. Ein optisches Highlight des Videos ist z.B. eine Location auf dem Dach eines Hochhauses, direkt vor der beeindruckenden Skyline von New York.

Während der zweitplatzierte Menowin Fröhlich mehr oder weniger kleine, aber dennoch ausverkaufte Konzerte gibt, sonnt sich Mehrzad nun im Olymp des deutschen Musikhimmels. Die Medien überschlagen sich fast um die Rechte, das Video ausstrahlen zu dürfen.

Einbetten kann man das Musikvideo leider noch nicht, deswegen können wir es euch hier im Blog nicht direkt zeigen. Ansehen könnt ihr euch den gelungenen Clip aber dennoch. Auf der RTL Homepage gibt es das Video in voller Länge und perfekter Qualität. Dazu müsst ihr nur diesem Link folgen.

Es ist allerdings nichts Neues, dass die Sieger von DSDS ihren Gewinnersong in ein Musikvideo umsetzen. Gespannt sein kann man darauf welcher Song es danach schafft, mit welchem Titel Mehrzad ein zweites Mal in die Charts einsetigen wird und dafür ein weiteres Video dreht.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag DSDS 2010 – Mehrzad Marashi veröffentlicht Musikvideo zu „Don’t Believe“ weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article