DSDS 2010: Offizielle Songliste der 3. Mottoshow – Was singen die Kandidaten?

Veröffentlicht am: 6. März 2010 Aktualisiert am: 5. März 2010

Heute um 20:15 Uhr findet die 3. Mottoshow von Deutschland sucht den Superstar (DSDS) auf RTL statt. Das Thema diesmal: „Hapy Holiday Hits“. Und bereits gestern hatte RTL die offizielle Songliste herausgegeben, nachdem der DSDS Blog auch bereits eine Liste veröffentlicht hatte. Dieses mal weicht das aber doch sehr von der offiziellen Liste ab.

Die Songliste der Kandidaten:

  • Mehrzad Marashi singt ‚Fresh‘ von Kool & The Gang
  • Kim Debkowski singt ‚La Isla Bonita‘ von Madonna
  • Helmut Orosz singt ‚Summer In The City‘ von Joe Cocker
  • Nelson Sangare singt ‚Summer Jam‘ von The Underdog Project
  • Thomas Karaoglan singt ‚Mamacita‘ von Mark Medlock
  • Menowin Fröhlich singt ‚Maria Maria‘ von Santana
  • Manuel Hoffmann singt ‚Lady (Hear Me Tonight)‘ von Modjo
  • Ines Redjeb singt ‚When Love Takes Over‘ von David Guetta feat. Kelly Rowland

In der Jury sitzen wieder Dieter Bohlen, Nina Eichinger und Volker Neumüller. Am ENde scheidet wieder ein Kanidad aus. Damit werden aus aus den Top 8 die Top 7, die in die 4. Mottoshow gelangen können.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag DSDS 2010: Offizielle Songliste der 3. Mottoshow – Was singen die Kandidaten? weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Virtuelle Realität begeistert auf der Gamescom

Virtuelle Realität begeistert auf der Gamescom

0 comment Read Full Article