DSDS 2010 – Top 9 Umfrage: Dein Favorit für die zweite Mottoshow am 27.2.

Veröffentlicht am: 22. Februar 2010 Aktualisiert am: 22. Februar 2010

9 Kandidaten treten in der zweiten DSDS-Mottoshow am 27. Februar gegeneinander an. Wer ist dein Favorit, wen würdest Du gerne in der nächsten Runde sehen?

Nachdem unsere Umfragen bei Big Brother dem der anrufenden Zuschauer immer recht Nahe kommen, starten wir diese Woche eine Umfrage für DSDS. Hier könnt ihr abstimmen, wer nächste Woche weiterkommen soll. Zwar kennen wir die Auftritte noch nicht, aber die Anrufer gehen ja auch zu großen Teilen von der Vergangenheit aus. Viele Fans rufen eh für ihren Liebling an, egal wie die Tagesform aussieht. Und wer weiß, vielleicht treffen wir ja wieder die Meinung der Telefonvoter und haben damit eine gute Vorhersage.


Alle Auftritte und alle Videos der ersten Mottoshow könnt ihr euch hier nochmal anschauen. Unsere ausführliche Zusammenfassung der Liveshow vom 20. Februar.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag DSDS 2010 – Top 9 Umfrage: Dein Favorit für die zweite Mottoshow am 27.2. weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

1 Comment

  1. KImmy
    KImmy Februar 23, 17:47

    Also ich biin für meiinen Schatzii Menowin.x3

    Reply to this comment

Write a Comment