DSDS 2010 – Umfrage – Wer gewinnt das Finale am 17.April, Menowin Fröhlich oder Mehrzad Marashi? – Poll

Veröffentlicht am: 12. April 2010 Aktualisiert am: 12. April 2010

Es ist soweit, die definitiv letzte Liveshow der aktuellen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ steht vor der Tür. Am 17. April wird der „Superstar 2010“ gekürt. Menowin Fröhlich oder Mehrzad Marashi wird der Sieger heißen.

Und es war noch nie so spannend wie bei dieser Show. Standen die Votingergebnisse der bisherigen Shows eigentlich schon im Vorfeld fest, ist es diesmal so ausgeglichen wie noch nie in dieser Staffel. Beide Kandidaten sind gleichauf, und auch die Jury kann sich bisher noch nicht so richtig entscheiden.

Mit Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi stehen die beiden Kandidaten im Finale, die schon von Anfang an als Favoriten gehandelt wurden. Und mit seinen perfekten Auftritten im Halbfinale hat sich auch Menowin rechtzeitig wieder in bester Form zurück gemeldet.

Aber wer soll es denn nun werden? Stimm doch einfach bei uns mit ab, dann sehen wir schon vorher, wie das Telefonvoting in etwa ausgehen wird. Mit nur 2 Klicks gibst Du Deine Stimme bei uns ab. Und wenn Du das Ergebnisfenster danach schließt, kannst Du hier auch gerne noch einen Kommentar dazu hinterlassen.


Das Voting endet automatisch am Samstag um 23:15

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag DSDS 2010 – Umfrage – Wer gewinnt das Finale am 17.April, Menowin Fröhlich oder Mehrzad Marashi? – Poll weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

5 Comments

  1. micca
    micca April 12, 11:48

    klaar gewinnt mehrzad ,er hat eine superstimme und herz,menowin hingegen ist PROLL und unterste schublade ,wäre ein skandal wenn so einer gewinnen würde,blamage für deutschland hoch drei!!!!!!!

    Reply to this comment
  2. Simon
    Simon April 15, 06:43

    Richtig außerdem braucht Mehrzad das Geld genausodringed um Unterhalt für seinen Sohn zu zahlen. Nicht das er sich nächstes Jahr zu drittenmal verloben muss.

    Reply to this comment
  3. sunshine
    sunshine April 16, 22:26

    Klar gewinnt Mehrzad, denn er hat eine außergewöhnliche Stimme, und ich finde das Menowin es nicht verdient hat, da er nicht zuverlässig ist und er eigentlich ein Vorbild sein müsste.

    Reply to this comment
  4. menowin superstar!
    menowin superstar! April 17, 10:14

    merzad gewinnt niemals,guckt euch mal alle seiten an,alle stimmen für menowin ab,er hat eine bessere stimme als merzat!!!!!!!
    also macht euch keine hoffnung

    Reply to this comment
  5. lisa
    lisa April 17, 12:28

    MEHRZAD IST DER BESTE ER SOLL EINFACH GEWINNEN.
    MENOWIN SINGT SCHEIßE MENOWIN SOLL NICHT SUPERSTAR WERDEN
    MEHRZAD,MEHRZAD,MEHRZAD,MEHRZAD
    MEHRZAD IST DER BESTE

    Reply to this comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article