DSDS 2010 – Umfrage: Wer ist Dein Top8 Favorit – 6. März Mottoshow – #Poll

Veröffentlicht am: 28. Februar 2010 Aktualisiert am: 7. März 2010

Am 6. März überträgt RTL die dritte Mottoshow von Deutschland sucht den Superstar (DSDS)
Für wen würdest Du anrufen?

Zwar kennen wir die Auftritte der Kandidaten noch nicht, die meisten Anrufer werden aber eh für ihren Liebling anrufen. In sofern haben alle unsere bisherigen Votes auch immer voll ins Schwarze getroffen.

Die Umfrage endet Montag abend automatisch um 23 Uhr.

Auch wenn wir diesmal nicht komplett im Trend lagen mit unserer Umfrage, haben wir mit dem Verlierer des Abends dennoch erneut ins Schwarze getroffen. Gehen musste Nelson Sangare.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag DSDS 2010 – Umfrage: Wer ist Dein Top8 Favorit – 6. März Mottoshow – #Poll weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment