DSDS 2010: Videos vom Recall aus der Karibik – 3.2. – Highlights

Veröffentlicht am: 4. Februar 2010 Aktualisiert am: 4. Februar 2010

Heute muss ich euch leider enttäuschen. Ich war verhindert und konnte die Sendung selber nicht sehen. Deswegen kann ich euch leider keine Zusammenfassung schreiben. Sorry, aber manchmal gehen andere Dinge halt vor.

Aber – so ganz ohne Informationen möchte ich euch dann doch nicht lassen. Das wäre nicht mein Stil, und All The Media hat ja versprochen, euch über den Karibikrecall zu informieren.

Ich habe euch mal ein paar Videos rausgesucht die ihr euch anschauen könnt. Viel Spaß dabei. Und ab dem Recall aus Schwetzingen am kommenden Samstag bekommt ihr dann auch wieder die gewohnt ausführliche Berichterstattung.

Falls ihr immer aktuell über meine Berichte, vor allem über DSDS und Big Brother, aber auch USFO und andere Themen informiert werden möchtet, dann folgt mir doch einfach auf Twitter. Oder ihr folgt dort dem kompletten All The Media Blog.

Und jetzt die versprochenen Videos:

die DSDS Chippendales
Maria und Monique
Ruzhdi verpatzt den Recall
Mehrzad und Olivera
die DSDS Girlband
Menuwins Duett

Bis Freitag mit neuen und aktuellen Informationen, versprochen!

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag DSDS 2010: Videos vom Recall aus der Karibik – 3.2. – Highlights weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment