DSDS 2011: Die Songliste für die 5. Mottoshow am 2.4. – Das Singen die Kandidaten

Veröffentlicht am: 2. April 2011 Aktualisiert am: 2. April 2011

Letzte Woche gab es bei RTL kein Deutschland sucht den Superstar am Samstag um 20:15 Uhr. Dort traute man sich nicht gegen das EM Qualifikationsspiel Deutschland gegen Kasachstan anzutreten und zeigte stattdessen einen Spielfilm. Daher findet die 5. Mottoshow erst am heutigen 2. April 2011 statt. Die verblienenen 6 Kandidaten kämpfen heute um den Einzug in die nächste Mottoshow.

Zum ersten mal müssen die Kandidaten zwei Songs präsentieren. Spannend wird dies wohl bei Pietro Lombardi werden, da jener vor den Mottoshows immer mit dem Text Schwierigkeiten hatte. Bei den Mottoshows erhielt er von Dieter Bohlen immer Geld, wenn er den Text zum Lied konnte. Beim letzten mal bekam er kein Geld, sondern direkte Worte von Dieter Bohlen.

Das Motto der 5. Mottoshow lautet „Deutschland vs. England“. Jeder Kandidat singt also ein deutsches Lied und ein englisches.

Die Songliste für die 5. Mottoshow – Das Singen die Kandidaten

Pietro Lombardi

“Mein Stern” von Ayman
“Everybreah you Take” von The Police

Marco Angelini

“Vom selben stern” von Ich und Ich
“Wonderwall” von Oasis

Sebastian Wurth

“Du trägst keine Liebe in dir” von Echt
“Wonderful life” von Hurts

Ardian Bujupi

“Dieser Weg” von Xavier Naidoo
“Feel” von Robbie Williams

Sarah Engels

“Symphonie” von Silbermond
“Run” von Leona Lewis

Zazou Mall

“Stadt” von Cassandra Steen
“Fight for this Love” von Cheryl Cole

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag DSDS 2011: Die Songliste für die 5. Mottoshow am 2.4. – Das Singen die Kandidaten weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

0 comment Read Full Article