DSDS 2011: Dieter Bohlen ohne Volker Neumüller – Neue Jury

Veröffentlicht am: 23. Juli 2010 Aktualisiert am: 23. Juli 2010

DSDS 2010 war wohl die bisher spannendste Staffel, denn es gab den Kampf zwischen Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi. Das Duell wurde auch erstmals durch die Medien beeinflusst. Während Mehrzad Marashi als der Saubermann, der gute Papa und bald Ehemann dargestellt wurde, war Menowin Fröhlich der Böse, der im Knast saß und gewaltätig ist. Doch was die Fans von Menowin Fröhlich längst wussten: Auch Mehrzad Marashi war nicht der Saubermann.

Nach einigen Monaten hört man von Mehrzad Marashi nun gar nichts mehr bzw. nicht so viel. Ganz im Gegensatz zu Menowin Fröhlich, der immernoch thematisiert wird. Es geht dabei nicht um die Musik, sondern um die Person selbst. Doch das ist den Machern von DSDS (Deutschland sucht den Superstar) wohl egal, denn es wird bereits an DSDS 2011 gearbeitet.

Bei DSDS 2011 wird es nämlich eine neue Jury neben Dieter Bohlen geben. Nachdem bereits frühzeitig bekannt wurde, wird Nina Eichinger nicht mehr in der Jury sitzen. Und auch Volker Neumüller wird nicht mehr seine Kommentare dazugeben. Bei einem Interview mit der Bild gab Dieter Bohlen nun bekannt, dass es neben ihn eine neue Jury 2011 geben wird. Aber Dieter Bohlen sagte auch, dass man mit Nina Eichinger und Volker Neumüller zufrieden war, doch eine Show wie DSDS 2011, die Millionen an Zuschauer vor die Fernseher locken soll, müssen halt Veränderungen her, damit die Zuschauer wieder einschalten. Nur so kann das Interesse beibehalten werden.

Wer neben Dieter Bohlen in der DSDS Jury sitzen wird, ist aber nicht bekannt. Auch wünscht sich Dieter Bohlen für DSDS 2011 wieder eine weibliche Siegerin. Ob der Wunsch von Dieter Bohlen erfüllt werden kann, ist unklar, denn dafür müssten die Zuschauer für jene anrufen.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag DSDS 2011: Dieter Bohlen ohne Volker Neumüller – Neue Jury weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

3 Comments

  1. Seegurke
    Seegurke Juli 23, 16:08

    Das war doch klar :-/
    Dieter wechselt doch ständig Leute mit einer eigenen Meinung aus! Find den Volker toll… schon deshalb schau ich mir kein DSDS an…!

    Reply to this comment
  2. shanice
    shanice Juli 24, 19:59

    ist immer der selbe trott, alle bekommen schön ihr drehbuch und mit wem auch ohne titel dsds viel geld zu machen ist wird eben nur 2 naja lets‘ go meno

    Reply to this comment
  3. Elke
    Elke Juli 26, 07:10

    lach ..etwas muss ja schuld sein, wenn die zuschauer keine lust mehr auf dsds haben, nun ist volker neumüller dran schuld, Dieter Bohlen, wie erbärmlich bist du eigentlich? Wenn hier einer die Jury verlassen sollte dann DU !!!

    Reply to this comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

0 comment Read Full Article