DSDS 2011: Songliste der 2. Mottoshow Après Ski Hits

Veröffentlicht am: 3. März 2011 Aktualisiert am: 3. März 2011

Noch 9 Kandidaten kämpfen um den Titel Superstar 2011 zu werden. Bei der 1. Mottshow war überraschend Sarah Engels ausgeschieden, obwohl sie mit die beste Gesangsleistung gebracht hat. Doch sie hatte nicht genügend Fans, die für jene angerufen haben. In der 2. Mottoshow geht es um Après Ski Hits. Dies dürfte vor allem den DSDS Schlagerkönig Norman Langen erfreuen, der wahrscheinlich gar nicht wusste, was er nehmen sollte.

Die Songliste der 2. Mottoshow

Und hier ist sie nun, die Songliste der 2. Mottoshow. Natürlich kann sich da jederzeit etwas ändern, aber diese Songs werden die 9 Kandidaten singen

Anna-Carina Woitschack (18): „I Will Survive“ von Gloria Gaynor
Ardian Bujupi (19): „Tonight (I’m Lovin’ You)“ von Enrique Iglesias
Marco Angelini (26): Das „Fliegerlied“ von den Zillertaler Dirndljägern
Marvin Cybulski (30): „1001 Nacht (Zoom!)“ von Klaus Lage
Nina Richel (17): „Everytime We Touch“ von Cascada
Norman Langen (25): „Ein Stern (…Der Deinen Namen Trägt)“ von DJ Ötzi & Nik P.
Pietro Lombardi (18): „Freaky Like Me“ von Madcon
Sebastian Wurth (16): „Ich War Noch Niemals In New York“ von Sportfreunde Stiller
Zazou Mall (25): „Born This Way“ von Lady Gaga

Die 2. Mottoshow von DSDS gibt es am 5. März 2011 um 20:15 Uhr auf RTL. Am Ende wird dann wieder ein Kandidat DSDS verlassen müssen. Laut einer Umfrage von gossipbunch.de wird es Nina Richel treffen.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag DSDS 2011: Songliste der 2. Mottoshow Après Ski Hits weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

1 Comment

  1. DSDS-Fan
    DSDS-Fan März 21, 11:19

    Finde es echt schade, dass Anna-Karina raus ist, nur weil da ein wenig gezickt wurde…Sie war so gut…
    Lady Gaga hätte den Contest auch nie gewonnen, weil sie anders ist, dass war bei Anna-Karina uch so…

    Reply to this comment

Write a Comment