DSDS 2011: Sophia Thomalla nicht in Jury – Fernanda Brandao kommt rein

Veröffentlicht am: 14. August 2010 Aktualisiert am: 14. August 2010

Am 1. August haben wir darüber berichtet, dass neben Dieter Bohlen Sophia Thomalla und Patrick Nuo in der DSDS 2011 Jury sitzen werden. Doch nun gab Sophia Thomalla gegenüber der Bild bekannt, dass sie nicht in der DSDS 2011 Jury sitzen wird.

Nun wird nicht Sophia Thomalla ab dem 20. August bei den Castings in der Jury sitzen, sondern es musste jemand anderes gefunden werden. Die 20-jährige Sophia Thomalla begründete ihren Ausstieg aus der DSDS Jury damit, dass sie sich der Schauspielerei widmen will. Allerdings sagt sie auch, dass es eine große Ehre für sie gewesen wäre, doch sie will nicht über junge Musiktalente entscheiden, da sie selber noch sehr jung ist.

Daher wird jetzt neben Dieter Bohlen und Patrick Nuo die Hot Banditoz-Sängerin Fernanda Brandao, welche wie Patrick Nuo ebenfalls 27 Jahre alt ist, dn Platz von Sophia Thomalla einnehmen. Bei den Castings ab dem 20. August wird sie dann in der Jury sitzen. Die besten und peinlichsten Auftritte wird es dann bei RTL in DSDS 2011 zu sehen geben.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag DSDS 2011: Sophia Thomalla nicht in Jury – Fernanda Brandao kommt rein weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

Zum Autor

Paul

Paul

Das Urgestein und Betreiber von AllTheMedia, Paul, schreibt nun schon seit 2008 hier und hofft euch mit diesen Artikel bei euren Fragen und Problemen weitergeholfen zu haben.

0 Kommentare

Bisher keine Kommentare!

Leider gibt es noch keine Kommentare :( Sei der erste, der einen hinterlässt!

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Zum Kommentieren ist nur ein Fantasiename notwendig! *