DSDS: Die Top 10 Gewinner Kanditaten – RTL, Mottoshow

Veröffentlicht am: 14. Februar 2010 Aktualisiert am: 14. Februar 2010

Am Samstag Abend gab es wieder DSDS (Deutschland sucht den Superstar). Dort schieden 5 Kandidaten aus. Nur die 10 besten kamen weiter. Wer das ist erfahrt ihr hier.

Gestern Abend sollten die Zuschauer für ihren Kandidaten anrufen. Dadurch kam es erst Heute zur Entscheidung.

Die 10 Gewinner Kandidaten:

  • Manuel Hoffmann: ‚You Don’t Know‘ von Milow
  • Steffi Landerer: ‚I Love Rock N Roll‘ von Britney Spears
  • Menowin Fröhlich: ‚I’ll Be There‘ von Jackson 5
  • Nelson Sangaré: ‚Let Me Love You‘ von Mario
  • Marcel Pluschke: ‚Country Roads‘ von John Denver
  • Helmut Orosz: ‚Summer Of 69‘ von Bryan Adams
  • Ines Redjeb: ‚Release Me‘ von Agnes
  • Thomas Karaoglan: ‚My Girl‘ von The Temptations
  • Mehrzad Marashi: ‚Und wenn ein Lied‘ von Söhne Mannheims
  • ;Kim Debkowski: ‚Can’t Fight The Moonlight‘ von LeAnn Rimes

Die 5 Verlierer:

  • Maria Valencia: ‚Let’s Get Loud‘ von Jennifer Lopez
  • Céline Denefleh: ‚Symphonie‘ von Silbermond
  • Naomi Marte: ‚Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann‘ von Nena
  • Kevin Reichmann: ‚Senorita‘ von Justin Timberlake
  • Dirk Petry: „Yesterday“ von The Beatles

(via DSDS Finale)
In die erste Mottshow schafften es also diejenigen, die die meisten Anrufe erhielten. Die erste Mottoshow findet am 20. Februar statt.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag DSDS: Die Top 10 Gewinner Kanditaten – RTL, Mottoshow weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

1 Comment

  1. Nina-online
    Nina-online März 04, 03:26

    was ich suchte, danke

    Reply to this comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Virtuelle Realität begeistert auf der Gamescom

Virtuelle Realität begeistert auf der Gamescom

0 comment Read Full Article