DSDS: Highlights 13.1.2010 – Casting Staffel 10

Veröffentlicht am: 13. Januar 2010 Aktualisiert am: 14. Januar 2010

Auch in der am 13.01.2010 auf RTL augestrahlten Casting-Sendung von DSDS gab es viel zu lachen und wenig Talent. Den Auftakt machte Menowin Fröhlich, welcher schon vor zwei Jahren in den Recall kam,diesen jedoch aufgrund eines Haftbefehls verlassen und eine Gefängnisstrafe von 2 Jahren antreten musste. Doch auch diesmal hatte er Glück, sodass er nach einem Song von Stevie Wonder wieder in den Recall einzieht. Nächster Höhepunkt der Sendung war die blonde Schönheit Steffi Canderer, welche die Juri  eher durch ihre weiblichen Reize denn durch ihren Gesang überzeugt. Doch es reichte und so kam auch sie in den Recall. Ebenfalls zogen in den Recall Ines Redjeb „Wenn das Lieb ist“ von Cassandra Steen, Christian Patermoga mit „You don´t know“ von Milow, sowie Andrea, welche zwar den Gesang nicht ganz so hinbekam,aber ein Mitleids-Ja von der Juri durch Bauchtanz, Yoga-Verrenkungen und Entengeräusche bekam, ein.

Besonders schlechte Leistungen gab es jedoch auch wieder in dieser Sendung. „Vorzeigeobjekt“ hierbei war Timo Harder, der mit Micheal Jackson Outfit und Gesang brillieren wollte, jedoch nicht gut ankam und von Dieter Bohlen sogar schlechter als Mendes eingeschätzt wurde. Also doch kein neuer Jacko..Sebastian Conrad der durch seine „einzigartige“ Stimme glänzen wollte, wurde letzendlich aber nur als „besoffener Lurch“ von Diter Bohlen abgestempel und bekam auch gleich noch ejnen Jobvorschlag von ihm als „Klo-Pups-Emitator“.

Wie es weiter geht und was an Kandidaten noch auf uns zu kommt, dass seht ihr Samstag um 20:15 auf RTL. Hier auf AllTheMedia findet ihr dann wieder das Neuste von DSDS.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag DSDS: Highlights 13.1.2010 – Casting Staffel 10 weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel