DSDS: Joel Havea – Warum er bei DSDS ausschied – Gerüchte

Veröffentlicht am: 8. Februar 2010 Aktualisiert am: 8. Februar 2010

Seit Wochen berichten wir schon über DSDS 2010. Doch nachdem man aus der Karibik zurückkam, war einer nicht mehr zu sehen: Joel Havea. Warum er nicht mehr zu sehen war, ist bisher immernoch unklar.

Joel Havea bei DSDS 2010

Er war schon der kommende Superstar – gesanglich. Dochdann war er verschwunden. Über die Gründe wurde aber nichts erwähnt. Genausowenig das Urteil der Jury um Bohlen.

Gerücht zu Joel Havea

Auf roadrunnerswelt hat Oliver ein paar Gerüchte zusammengetragen. Doch was glaubt ihr: Warum ist er nicht mehr bei DSDS?

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag DSDS: Joel Havea – Warum er bei DSDS ausschied – Gerüchte weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

2 Comments

  1. Pineas
    Pineas Februar 11, 15:34

    Drastisch überqualifiziert, glaube ich. Da hätte ziemlich flott festgestanden, wer den Contest gewinnt, und die Teilnahme des Publikums wäre hektisch abgeschlafft. Auch Dieter Bohlens sprachliches Viagra hätte da nicht mehr helfen können.

    Reply to this comment
  2. JoelHaveaFan
    JoelHaveaFan Februar 14, 04:36

    Sehe ich auch so. Die anderen Bewerber hätten weder optisch noch stimmlich mithalten können.
    Und da nicht wirklich ein Superstar gesucht wird, sondern die höchstmögliche Anzahl an Anrufen, musste Joel so schnell und so unauffällig wie möglich von der Bildfläche verschwinden. Sein kurzer Auftritt hat ja jetzt schon für Furore gesorgt, wenn man ihn noch öfter gehört und gesehen hätte, wäre er wahrscheinlich innerhalb kürzester Zeit bekannter als alle "Superstars" zusammengenommen es je gewesen sind.
    Ich bin froh, dass er nicht in die RTL-Mühlen geraten ist!

    Reply to this comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article