EinsPlus: Die neue Primetime – Mission für junge Köpfe

Veröffentlicht am: 12. Juni 2012 Aktualisiert am: 12. Juni 2012

[Sponsored Post] Auf EinsPlus gibt seit 30. April eine neue Primetime. Dort gibt es täglich ab 20:15 Uhr Formate wie „Klub Konkret“ oder „Quiz@home“ oder „Ausflug mit Kuttner“. Und diese neuen Sendungen haben alle etwas gemeinsam, denn diese Formate werden von jungen Leuten moderiert. Hierbei handelt es sich um Sarah Kuttner, Philipp Walulis, Pierre M. Krause, Nicole Köster, Franziska Storz, Steffen König, Fred Peters, Steffen Bächle und Sandra Jozipovic.

Sie sind auf der Suche nach Trends, Musik und alles was interessiert. Hier haben wir auch ein Trailer für euch parat:


Wer noch nichts von EinsPlus gehört hat, hier nochmal ein paar Fakten. Es handelt sich hierbei um ein kostenloses digitales Programm der ARD und wird unverschlüsselt übertragen. Den Sender empfängt man sowohl über Satelit als auchh via Kabel. Auch ist EinspLus über WebTV empfangbar. Wer mehr über die Sendungen wissen möchte, kann sich auch den YouTube Kanal von EinsPlus anschauen, wo es auch Bonusmaterial gibt.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag EinsPlus: Die neue Primetime – Mission für junge Köpfe weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

Tags

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

0 comment Read Full Article