ProSieben: Elton vs. Simon am 24. März 2012 – LIVE

Veröffentlicht am: 10. Februar 2012 Aktualisiert am: 10. Februar 2012

Auf Facebook hat Elton verlauten lassen, dass am 24. März 2012 „Elton vs. Simon“ um 20:15 Uhr ausgestrahlt wird. Und nun der Oberhammer: Die Sendung wird um 20:15 Uhr „live“ sein, wie Elton verspricht. Das verspricht doch Hochspannung und mal sehen, was es dieses mal sein wird. Schließlich wollte Elton eine Show, die so ähnlich ist wie Schlag den Raab, wo es also auf Wissen, Sport und Strategie ankommt.

Schlag den Raab kommt im übrigen am 17. März 2012. Und am 10. März 2012 kommt die 10. Wok WM. Da hat sich ProSieben am Samstag Abend im März einiges vorgenommen. Die Einschaltquoten vor allem bei der werberelevanten Zuschauergruppe sollten da ziemlich hoch sein.

Für alle Fans von Elton vs. Simon bleibt es also spannend, was sich die Macher für den 24. März ausgedacht haben. Wir von AllTheMedia.de halten euch auf jedenfall auf dem laufenden, denn eine Live Show hat es noch nicht gegeben. Zuletzt gab es Wiederholungen sowie ein Best of von Elton vs. Simon.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag ProSieben: Elton vs. Simon am 24. März 2012 – LIVE weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

Tags

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

0 comment Read Full Article