Ich bin ein Star! – Holt mich hier raus! – Staffel 4 bei RTL

Veröffentlicht am: 27. Dezember 2008 Aktualisiert am: 27. Dezember 2008
© sven@e7o.de / PIXELIO

Ich bin ein Star! Bild: © sven@e7o.de / PIXELIO

Ab dem 9. Januar läuft bei RTL wieder die Serie „Ich bin ein Star! – Holt mich hier raus!„. Mittlererweile ist dies schon die 4. Staffel. Dann gehen wieder einige B und C Promis ins Dschungelcamp.

Das Konzept bei der Sendung bleibt gleich, sodass in der ersten Woche die Zuschauer per Voting (Telefon oder SMS) entscheiden, welcher Promi die Dschungelprüfung antreten muss und sich sozusagen sein Essen für die Gruppe verdienen muss. Danach werden dann Promis aus dem Dschungelcamp rausgewählt, bis am Ende der Dschungelkönig gekürt wird

Die „armen“ Promis müssen 16 Tage in Australien im Busch sein. Auch dieses Mal sollen es wieder 10 Promis sein, die sich das antun. Dabei sein sollen angeblich Christina Lugner, Jürgen Drews und seine Frau Ramona sowie Ingrid van Bergen. Die Moderaten sollen übrigens Sonja Zietlow und Dirk Bach sein.

Das Finale findet am 24. Januar statt.

Wer sich fragt, wo sich das Dschungelcamp befindet: Es liegt an der Ostküste Australiens. Angeblich hier (via Google Maps).

Mal sehen, ob dieses Mal wieder hohe Quoten erreicht werden.

Bild: © sven@e7o.de / PIXELIO

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Ich bin ein Star! – Holt mich hier raus! – Staffel 4 bei RTL weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article