Lena Meyer-Landrut: TV Total Sondersendung nach Eurovision Song Contest

Veröffentlicht am: 31. Mai 2010 Aktualisiert am: 31. Mai 2010

Am Samstag fand der Eurovision Song Contest 2010 in Oslo (Norwegen) statt. Gute Chancen hatte die 19 jährige Lena Meyer-Landrut aus Hannover. Bei den Buchmachern war sie auf Platz 2 geführt. Die meisten Deutschen hofften zwar, dass Lena Meyer-Landrut den Eurovision Song Contest gewinnen wird, doch richtig daran geglaubt haben nur die wenigsten. Doch am Ende hatte sie diesen mit über 70 Punkten Vorsprung auf die Türkei gewonnen. Nach 28 Jahren gewinnt Deutschland endlich, erst zum zweiten mal, den Eurovision Song Contest.

Lena Meyer-Landrut ist aus der Casting Show „Unser Star für Oslo“ hervorgegangen, ein Gemeinschaftsprojekt von ARD und ProSieben. Stefan Raab hat es wieder einmal geschafft. Doch eine wird sich vor Auftritten und Interviews nicht mehr retten können: Lena Meyer-Landrut. Doch die Abiturientin sieht dem ganzen locker gegenüber. Schon früher wollte sie gerne vor der Kamera stehen. Bei „Helfen Sie mir“ zog sie sich sogar komplett aus. Bei Richter Alexander Hold hatte sie ebenfalls einen Auftritt und bei K11 Kommissare im Einsatz war sie die Tochter eines Mafiabosses.

[picappgallerysingle id=“8956340″]

Bereits gestern gab es bei ProSieben um 19:05 Uhr ein TV Total Spezial. Es zeigt, was Lena vor und während des Eurovision Song Contest gemacht hat. Sie wurde auf Schritt und Tritt verfolgt, alles wurde festgehalten.

[picappgallerysingle id=“8958492″]

Als nächstes haben auch die ARD und das ZDF ihren Programmplan geändert. Dies kommt auch nicht allzu oft vor. Dazu wurde auf ARD die Sendung von Anne Will verschoben, um das Spezial zu Lena Meyer-Landrut und dem Eurovision Song Contest zu zeigen. Schließlich ist es nicht oft, dass Deutschland (und vor allem der Westen) bei einem solchen Contest gewinnen.

[picappgallerysingle id=“8957104″]

Einen Riesenemfang hatte Lena Meyer-Landrut auch in Hannover. Tausende Menschen waren begeistert, als das Flugzeug landete und der Nationalheld vor der jubelenden Masse trat. Danach ging es auch ins Rathaus von Hannover, damit sich Lena ins Goldene Buch eintragen konnte. Auch in Hannover musste sie wieder ihren Song Satellite singen.

Um 20:15 Uhr heute gibt es die TV Total Sondersendung auf ProSieben. Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut werden da sein, genauso wie zahlreiche weitere Gäste.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Lena Meyer-Landrut: TV Total Sondersendung nach Eurovision Song Contest weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article