Menowin Fröhlich oder Mehrzad Marashi: Wonach suchen die Deutschen? – Suchanfragen

Veröffentlicht am: 26. August 2010 Aktualisiert am: 16. Juli 2012

Deutschland sucht den Superstar 2010 ist bereits seit einigen Monaten vergangen, doch noch schwirrt der Name Menowin Fröhlich bzw. Mehrzad Marashi immer wieder in der Presse herum. Meistens jedoch mit negativen Berichten. Wir von AllTheMedia haben uns gefragt, wonach suchen die Deutschen eigentlich noch. Nach Menowin Fröhlich oder doch eher nach Mehrzad Marashi.

Zur Information: Menowin Fröhlich wurde der Sieger zahlreicher Fans, denn bis zum Finale wurde für ihn öfters angerufen als für Mehrzad Marashi. Doch die BILD machte eine Kampagne gegen Menowin Fröhlich, was man am Tag des Finales sogar zugab („So ein Typ darf nicht Superstar werden!“ Bild.de) und der Plan ging auf: Mehrzad Marashi wurde der Sieger von DSDS 2010. Und wonach suchten nun die Deutschen? In der nachfolgenden Grafik könnt ihr den Verlauf sehen:

 

Dies stammt von Google, welches die Daten sammelt und dadurch solch schöne Grafiken zaubern kann. Wie man sehen kann, war am Tag des Finales von DSDS 2010 das Interesse an Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi am größten. Bereits danach sank die Anzahl der Suchanfragen. Die letzten drei Monate haben wir nun genauer unter die Lupe genommen (Grafik):

Wie man sehen kann, sind die Suchanfragen von Menowin Fröhlich stets größer als die von Mehrzad Marashi. Kaum eine Erhöhung der Suchanfragen kam, als bekannt wurde, dass Sido Menowin Fröhlich unterstützen will. Im Gegenzug dazu, als die BILD schrieb: „So sehr verstellte sich Mehrzad Marashi angeblich im TV!“ Was die Fans von Menowin Fröhlich nämlich schon lange wussten war, dass auch Mehrzad Marashi in seinem Leben nicht immer der Saubermann war. Sogar von Drogenkontakt (GERÜCHT) sprachen die Anhänger von Menowin Fröhlich. Dann veröffentlichte Bild halt, dass Mehrzad eine andere Geliebte hatte. Mittlererweile hat er aber seine Denise geheiratet.

Nach und nach sanken die Suchanfragen immer weiter. Mehrzad Marashi konnte zuvor nur von sich Reden machen, dass er mit Mark Medlock den Song „Sweat“ aufgenommen hat und dieser in die Charts kam. Aber auch bei Menowin Fröhlich sah es nicht besser aus. Doch dann kam er nochmal in die Schlagzeilen: Baulöwe Richard „Mörtel“ Lugnerhat alle Verträge mit Menowin Fröhlich aufgelöst. Zuvor wurde publiziert, dass Menowin Fröhlich seinen Manager, Lugners Schwiegersohn, geschlagen haben sollte. Das dementierte Menowin Fröhlich.

Bis heute ist aber noch kein Song von Menowin Fröhlich herausgekommen, doch das sollte sich bald ändern, denn der Song soll bereits aufgenommen sein bzw. es ist bald soweit. Im September soll diese erscheinen. Produziert wird die Single, Genre Soul / Pop, von Sony Music und Volker Neumüller. Menowin Fröhlich jedenfalls ist vom Song begeistert, wie er in der BRAVO sagt. Dann sollte es nochmal hochgehen für Menowin Fröhlich in den Suchanfragen. Demnächst gibt es dann noch die Geburtstagsparty für Menowin Fröhlich. Daher scheint wohl klar zu sein, wer heute beliebter bzw. bekannter ist: Der Sieger heißt Menowin Fröhlich!

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Menowin Fröhlich oder Mehrzad Marashi: Wonach suchen die Deutschen? – Suchanfragen weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

21 Comments

  1. hansgeorg
    hansgeorg August 26, 17:46

    Ist doch Schnurzegal nach wem mehr gesucht wird. Es sind auch nicht „die Deutschen“ die suchen, sondern ein paar Jugendliche.
    Ja, wer ständig mit Schlägereien, Beschiss und Drugs im Gespräch ist, der ist natürlich bekannter, logisch.
    Gegenfrage: Wollen Deutsche so ein Vorbild?

    Reply to this comment
    • Marcel
      Marcel August 29, 15:48

      Wieso soll das schnurz egal sein?? Zeigt doch zusätzlich, nicht ausschließlich wem mehr Interesse entgegen gebracht wird!!
      Aber war doch klar,oder?? Wenn der Schlechtere siegt!!
      Und ob die Deutschen Meno als Vorbild haben müssen, steht doch gar nicht zur Diskussion??
      Hetzen, hetzen…….

      Reply to this comment
  2. Blümchen
    Blümchen August 26, 20:01

    Dieser Atikel ist lächerlich!! Menowin Fröhlich wird so oft gegoogelt, weil man jeden Tag auf nen neuen Skandal wartet, das ist alles!! Und der Sieger ist und bleibt nunmal Mehrzad Marashi, ob ihr es alle wahrhaben wollt oder nicht!!!!!!!!!!!!!!!

    Reply to this comment
    • andrea
      andrea August 26, 22:45

      …und…wo ist denn der Sieger nun…???

      Hätte Bild diese Kampagne nicht gemacht, wäre Mehrzad Marashi nach zwei Tagen schon aus dem Gedächtnis der Leute verschwunden …nu hats halt ein paar Tage länger gedauert.

      Seit doch mal realistisch…aus dem Mann wird nie ein Star, dazu ist er zu unbeholfen.

      Es spricht ihm keiner ab, dass er nicht auch gut singen kann..aber er zieht das Publikum nicht mit…leiert seine Songs runter…ohne Aktion, der Mann.

      Reply to this comment
    • joschi seeger
      joschi seeger August 29, 09:27

      dein maradschi oder wie er auch immer heisst… ist gar nichts kein kind kennt ihn,,, der war noch nie etwas,,und bleit ein outlow……und dieser artikel ist ,, super ..weil hier die wahrheit geschrieben wurde,,,,,

      Reply to this comment
  3. Anna
    Anna August 26, 20:48

    MENOWIN <3
    Tja, die Bild hat es sogar zugegeben.
    Mehrzad's Karriere ist doch eh schon zu Ende!
    Menowin schafft es weiter hoch!
    Seine Fans stehen hinter ihm!
    Viel Glück, Menowin :) Du bist der Beste.

    Reply to this comment
  4. Birgit
    Birgit August 27, 00:29

    *lol* ist doch wohl klar, dass viele lieber nach dem neuesten Skandal von MF googeln.
    Was hat er uns denn nicht schon alles an lustigen Soap-Einlagen geboten?

    Da muss man nicht mal Castingfan sein, es hat sich doch längst rumgesprochen, dass es bei MF immer wieder neue Katastrophen und Witzeinlagen gibt. :-)

    Reply to this comment
    • Marcel
      Marcel August 29, 15:51

      Besser liebe Birit als vor Langeweile komplett unter zu gehen!! Wohin das führt, wißt Ihr ja jetzt!!

      Reply to this comment
  5. coco
    coco August 27, 00:47

    ;-) Auch schon mal dran gedacht, das auch die Antis suchen? Werden sie auch seine Single kaufen? Eher nicht. Wieviel Gold, Platin, Charteinstig, TV-Auftritte und Konzerte kann man mit so einer Suchanfrage eigentlich erreichen? Zumindest kann er sich wohl offensichtlich nicht nur Karaoke-Sänger sondern auch King „Google“ nennen. Ich verneige mich :-)))

    Reply to this comment
  6. boyfriend
    boyfriend August 27, 23:03

    anstatt die deutschen sich freuen das wir endlich mal so ein gesangsgenie haben mit der ausstrahlung und de, elan da versuchen wir ihn zu brechen fertigzumachen und ihm sonst was für lügen anzuhängen es ist kaum zu glauben was hier ab geht aber mehrzad wird immer wieder gepusht und uns immer wieder als der sauberman vorgehalten wir wollen ihn aber gar nicht ich kann ihm nicht zuhören und sehen da krieg ich einen zuviel möchte zu gern mal wissen was eigentlich dahintersteckt man könnte schon denken da steckt ne mafia dahinter nur son gedanke von mir also bis bald

    Reply to this comment
  7. cama
    cama August 29, 09:15

    @coco

    Die Antis googlen Meno????

    Ich hab MM noch nie gegoogled…da muss was verkehrt laufen. Wenn ich was über MM lese, dann zufällig, weil der Name Menowin mit im Artikel steht.

    Reply to this comment
  8. Minnie
    Minnie August 29, 09:22

    Menowin Fröhlich wird gegoogelt, weil er ein unsagbar talentierter Sänger ist.
    @coco Deine Theorie humpelt – wenn Antis Menowin googeln, um seinen von ihnen herbeigesehnten Absturz nicht zu verpassen, dann haben sie wohl nicht wenigstens ein Sekündchen Zeit, ihrem eigentlichen Idol beim Absturz das Händchen zu halten? Lächerlich.
    Und hier zum Thema Sieger: Zwei Boxer stehen im Ring – einer macht über alle Runden die bessere Figur – in der letzten Runde macht sich der Mob auf und haut dem besseren mit nem Holzhammer auf den Kopf. Ist dann der andere ein SIEGER ???

    Reply to this comment
  9. Trallahopssassa
    Trallahopssassa August 29, 10:12

    @Coco das wissen wir , wo sollten Du und Deine Freunde aus dem IOFF auch sonst die Infos herbekommen.

    Reply to this comment
  10. noch immer ich
    noch immer ich August 29, 10:35

    Das ist doch klar wer da sucht. Das sind die verrückten der fanbase die Tag und Nacht jede Information, jeden Bericht über ihn suchen um ihn auf der fanbase unter „Zeitungsthread – Bitte alle Artikel hier reinposten“ zu posten ;)

    Reply to this comment
  11. Carmina
    Carmina August 29, 14:05

    Das wussten wir, die Fans ja schon immer!
    Und wie einer zum Sieger wurde auch!
    Wer es noch immer nicht weiss, soll halt hier nachlesen und nachlesen und immer wieder nachlesen bis er’s letztendlich dann auch geschnallt hat!
    Menowin ist der wahre Superstar und noch dazu der Herzen!
    Da können die Hater noch und nöcher ihren Schnabel weit aufreissen, das ist die Wahrheit!
    Schade nur, dass man so einen talentierten, jungen Sänger permanent niedergeschrieben und geredet hat. Ihm das Leben zur Hölle und ihn schier in die grösste Verzweiflung getrieben hat!
    Eine Schande für Bohlen und RTL, einen Vizesuperstar in den Medien so hinzurichten, statt ihn zu fördern und zu unterstützen!
    Aber lasst euch gesagt sein, einen wie Menowin bekommt ihr nie mehr zu Gesicht, darauf könnt ihr Gift einnehmen!

    Reply to this comment
  12. Carmina
    Carmina August 29, 14:38

    Hört endlich auf diesen Schwachsinn zu labern!
    Menowin hat gar nichts geliefert!
    Er wird doch gejagt wie ein wildes Tier und jeder noch so kleine „Pubs“ zur Staatsaffäre gemacht und jedes Wort im Mund herumgedreht!
    Der Junge darf nichts mehr machen und was immer er versucht zu machen, wird sofort zerlegt!
    Manch anderen übersieht man komplett und bei Menowin wird dauernd von irgendwelchen Dorftrotteln und Blödis, Haarspalterei betrieben!
    Irgendwann muss auch der letzte Nullchecker seine Gedanken ordnen und sich auf die Suche nach einem Hobby machen, je schneller desto besser für seine eigene Gesundheit!

    Reply to this comment
  13. ellen
    ellen August 29, 17:12

    menowin ist einfach nur genial

    Reply to this comment
  14. Pookie10
    Pookie10 August 29, 18:36

    RTL hat in meinen Augen mit Menowin so ziemlich alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann. Ich wünsche Menowin und seinen Fans, daß er dennoch einen guten Weg einschlagen kann. Soviel Zerstörung bei einem jungen Talent ist für mich immer noch beispiellos. Nach wie vor stehe ich unter Schock, in was für einem Land, mit welchen Medien und welchen Mitmenschen ich hier lebe. Deutschland hat noch einen weiten Weg zu gehen um ein lebenswertes Land zu werden. Mit Menowin…let`s go.

    Reply to this comment
  15. chris
    chris August 31, 17:48

    negatives zieht mehr an… aber ob man darauf stolz sein kann? ;-)

    Reply to this comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

0 comment Read Full Article