Menowin singt öffentlich „Don’t Believe“ für seine Fans in Darmstadt – das Video

Veröffentlicht am: 2. Mai 2010 Aktualisiert am: 2. Mai 2010

Mutig oder einfach nur witzig? Auf einer Messe in Darmstadt hat Menowin Fröhlich (Deutschland sucht den Superstar) für seine Fans ein paar Zeilen von „Don’t Believe“ in eine Handy-Kamera gesungen. Das Ganze war weder offiziell, noch geplant, in sofern streichen wir das mutig und sehen es als willkommene Geste an seine Fans.

Einen kleinen Diss in Richtung Mehrzad konnte er sich aber nicht verkneifen, aber auch das kam eher spaßig als gemein rüber. Seine Fans mögen ja, zumindest teilweise, eine andere Einstellung zu Mehrzad haben, zwischen den beiden Sängern scheint aber eine gesunde Konkurrenz vorzuliegen. Man neckt sich hier, man erzählt da mal etwas gemeines, aber letztendlich teilt man sich respektvoll den Markt.

Und nun, Ladies and Gentlemen, hier kommt es nun, dass nur 49 Sekunden lange und mit einem Handy aufgenommene Video aus Darmstadt, welches seit kurzem bei YouTube zu bestaunen ist. DSDS 2010 Hoffnung Menowin Fröhlich und „Don’t Believe“! Die angesprochene Stichelei in Richtung Mehrzad Marashi werdet ihr am Ende des Videos schon sehen, und wohl auch verstehen. Hat echt Humor der Kerl!

Genießt es, so lange es noch bei YouTube zu sehen ist, und wartet nicht auf eine Single-Auskopplung aus dem Video, die wird es definitiv NICHT geben, zumindest nicht von Menowin!

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Menowin singt öffentlich „Don’t Believe“ für seine Fans in Darmstadt – das Video weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

8 Comments

  1. ...
    ... Mai 02, 15:07

    haha geeil :D

    Reply to this comment
  2. Juli
    Juli Mai 02, 13:36

    Er ist so toll…hat so viel Soul in der Stimme und ist einfach einzigartig <3

    Er kann das wenigstens mit Klasse und Humor machen. Mehrzad ist ja so nieveaulos und arroggant, dass er immer gleich auf die Familie, Freunde, auf Meno oder seine Fans losgehen muss. Der hat eh nur durch Betrug gewonnen, aber lassen wir ihm sein kleines bisschen Ruhm, in 1-2 Monaten ist der eh weg vom Fenster. Menowin braucht den Titel nicht, dafür ist er viel zu gut. Menowin wird international berühmt! :)

    Menowin <3

    Reply to this comment
  3. Jacky
    Jacky Mai 02, 13:53

    oh so schnell kann das gehen….mein video im internet ;-)

    Reply to this comment
  4. eller
    eller Mai 02, 20:29

    Jacky says:
    2. Mai 2010 um 22:10 Liebe Leute,schön wo es alles die Videos von meinem Youtube Kanal zu finden gibt……….
    So und nun zu der Frage “darf er das überhaupt?”
    Antwort:Ja er darf denn Volker Neumüller war dabei

    Reply to this comment
    • Rawi
      Rawi Mai 05, 10:58

      Du bist auch dumm.
      Als ob Volker Neumüller ihm das erlauben darf. Weder Volker noch Dieter oder sonstwer kann es einfach so entscheiden. Die Rechte für dieses Lied sind bei Mehrzad bzw. seiner Plattenfirma, wenn du nichts weist, dann halt doch einfach mal dein maul

      Reply to this comment
      • Gold-Fischli
        Gold-Fischli Mai 05, 15:25

        Es geht auch weniger niveaulos!

  5. Menowin...;D
    Menowin...;D Mai 03, 17:08

    was hat er denn zum schluss gesagt?? habs net verstanden….

    Reply to this comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article