Nächste Schlag den Raab Ausgabe nach der Sommerpause am 15.9.2012

Veröffentlicht am: 3. Juli 2012 Aktualisiert am: 3. Juli 2012

Am 23. September 2006 wurde zum ersten mal “Schlag den Raab” ausgetrahlt. Seitdem gibt es bereits 35 Ausgaben. Am 15. September 2012 wird es dann die 36. Ausgabe von Schlag den Raab geben. Die letzte Ausgabe war am 5. Mai 2012. Aufgrund der Sommerpause gibt es am 15. September 2012 aber endlich wieder eine neue Ausgabe von Schlag den Raab.

Erneut wird es fünf Kandidaten geben, wobei einer von den Zuschauern ausgewählt wird, der dann gegen Raab antreten wird. In bis zu 15 Spielen wird der Sieger ermittelt. Informationen zu den Kandidaten und den Music Acts gibt es noch nicht.

Modiert wird das ganze wie immer von Steven Gätjen, die Sportspiele kommentieren wird Frank Buschmann. Wer nochmal alle Informationen zur letzten Ausgabe haben möchte, sollte sich unseren Spielbericht zu Schlag den Raab vom 5. Mai 2012 durchlesen.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Nächste Schlag den Raab Ausgabe nach der Sommerpause am 15.9.2012 weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Kommentare

Bisher keine Kommentare!

Leider gibt es noch keine Kommentare :( Sei der erste, der einen hinterlässt!

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Zum Kommentieren ist nur ein Fantasiename notwendig! *

Neuste Artikel

    Herausforderung Industrie 4.0

Herausforderung Industrie 4.0

0 Kommentare Artikel lesen