POPSTARS 9 holt sich 2010 Thomas Stein (ehemals DSDS) in die Jury

Veröffentlicht am: 30. April 2010 Aktualisiert am: 30. April 2010

Die neunte Staffel von Popstars steht in den Startlöchern. Ausgestrahlt wird das Ganze ab dem Spätsommer auf ProSieben. Jetzt gab der Sender die neue Jury und das Thema der Staffel bekannt.

Mit dem 61jährigen Thomas Stein sitzt ein Castingshow Urgestein am Jurypult. Der Musikproduzent begleitete schon die ersten beiden Staffeln von „Deutschland sucht den Superstar“ auf RTL als Juror. Außerdem gibt er in den RTL Chartshow Sendungen mit Oliver Geissen stets als Livegast qualifizierte Kommentare und reichlich Anekdoten aus seiner jahrelangen Erfahrung mit gestandenen Größen des Musikgeschäfts zum Besten.

Neben Stein wird erneut Choreograph Detlef D! Soost in der Jury sitzen, komplettiert wird das Dreigestirn durch die „Die Happy“ Sängerin Marta Jandová. ProSieben zitiert den Talentscout Stein mit: „Ich habe richtig Lust, die neuen Popstars mit meiner Musikgeschäftserfahrung in die Erfolgsspur zu bringen“.

Popstars FinalDie neunte Staffel von Popstars sucht diesmal wieder eine reine Mädchenband, die Staffel steht damit unter dem offiziellen Motto „Girls forever“. Damit zieht sich auch ProSieben eine weitere Staffel aus dem Ärmel und möchte an den Erfolg der gerade abgespielten DSDS-Serie von RTL anknüpfen. In wie weit sich auch ProSieben mehr auf Dramen und Hintergrundstorys einschießen wird, oder ob durch Stein der Weg zurück zur Musik als Hauptbestandteil einer Castingshow beschritten wird, werden die Sendungen auf ProSieben zeigen. Das auch eine musikalisch geprägte Show Erfolg haben kann, hat unlängst „Unser Star für Oslo“ (USFO) mit der Gewinnerin Lena Meyer-Landrut gezeigt.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag POPSTARS 9 holt sich 2010 Thomas Stein (ehemals DSDS) in die Jury weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

1 Comment

  1. Daniela
    Daniela Juli 27, 21:52

    Hoffe wir das die Jury diesmal besser liegt als bei Popstars 2010, Some and Any mit der Besetzung ist wirklich grausam

    Reply to this comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article