Schlag den Raab 15.12.2012 Live Stream, Vorbericht und Music Acts

Veröffentlicht am: 15. Dezember 2012 Aktualisiert am: 15. Dezember 2012

Heute abend, den 15.12.2012, um 20:15 Uhr, geht es um den höchsten Betrag bei Schlag den Raab in der Geschichte der Show. Sollte der Kandidat heute gewinnen, so winken 3,5 Millionen Euro. Zuletzt war Raab stark wie eh und je und konnte nun sechsmal hintereinander gewinnen. Das gelang ihm bisher noch nie. In der heutigen 38. Ausgabe am 15.12.2012 von Schlag den Raab wird der Druck auf den Kandidaten höher denn je sein.

Vorbericht zu Schlag den Raab am 15.12.2012

Zu Beginn der Sendung wird wieder ein Kandidat von 5 Teilnehmern von den Zuschauern per Telefonanruf bestimmt. Dieser tritt dann gegen Raab an. Wer zuerst 61 Punkte hat, gewinnt das Duell. Dabei gibt das 1. Spiel 1 Punkt, das 2. Spiel 2 Punkte und so weiter. Daher kann der Sieger frühestens nach Spiel 11 feststehen, da hier mehr als 50 Prozent der Punkte vergeben worden sind.

Bei der letzten Ausgabe von Schlag den Raab schaffte Stefan den Sieg im 13. Spiel gegen Mario Anastasopoulos (44, Tischler). Auch heute wird die Show wieder von Steven Gätjen moderiert. Die Spiele kommentieren wird wie gewohnt Frank Buschmann. Und natürlich wird auch wieder ein Notar dabei sein.

Natürlich gibt es am heutigen 15.12.2012 auch wieder einige Music Acts. Heute werden Deichkind (“Leider Geil”), SEED
(“Deine Zeit”) und Taylor Swift (“I Knew You Were Trouble”) auftreten.

Schlag den Raab im Live Stream am 15.12.2012

Wie bereits die letzten Ausgaben bietet ProSieben nun auch einen Live Stream zu Schlag den Raab an. Auf connect.prosieben.de kann die Sendung am 15.12.2012 live mitverfolgt werden sowie können die Zuschauer sich zur Show unterhalten. Natürlich wird das ganze auch live auf ProSieben übertragen. Das ganze beginnt um 20:15 Uhr und wird dann wieder bis nach Mitternacht gehen.

Dann wird sich auch entscheiden, ob bei der heutigen Ausgabe am 15.12.2012 ein neuer Multimillionär zu bestaunen ist, der Stefan Raab besiegt hat.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Schlag den Raab 15.12.2012 Live Stream, Vorbericht und Music Acts weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

Teilen
Tags

Zum Autor

Paul

Paul

Das Urgestein und Betreiber von AllTheMedia, Paul, schreibt nun schon seit 2008 hier und hofft euch mit diesen Artikel bei euren Fragen und Problemen weitergeholfen zu haben.

0 Kommentare

Bisher keine Kommentare!

Leider gibt es noch keine Kommentare :( Sei der erste, der einen hinterlässt!

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Zum Kommentieren ist nur ein Fantasiename notwendig! *