Schlag den Raab 16.3.2013 im Live Stream – Sieger und Informationen

Veröffentlicht am: 16. März 2013 Aktualisiert am: 17. März 2013

UPDATE: Stefan Raab hat gewonnen -> Weitere Informationen dazu hier!

In diesem Artikel findet ihr Informationen zur Schlag den Raab Sendung am 16.3.2013 in Bezug auf Live Stream, Sieger und Informationen. Nach 2 Monaten Puase tritt also wieder ein Kandidat gegen Stefan Raab an. Dieses mal geht um 1 Million Euro, nachdem Raab die letzte Ausgabe von Schlag den Raab gewonnen hatte. Entsprechend erhöhte sich der Jackpot um 500.000 Euro.

Wir haben zur heutigen Show am 16.3.2013 wieder zahlreiche Informationen zu Schlag den Raab für euch, wie der Sieger ermittelt wird und wo man die Show im Live Stream verfolgen kann. Außerdem informieren wir euch umfangreich über die Show und geben den Sieger von Schlag den Raab am 16.3.2013 bekannt. Gewinnt Raab, so liegen nächstes mal 1,5 Millionen im Jackpot. Andernfalls geht es nächstes mal 500.000 Euro. Die nächste Show von Schlag den Raab findet am 11. Mai 2013 statt.

So wird der Sieger in Schlag den Raab ermittelt

Der Sieger in Schlag den Raab wird auch am heutigen 16.3.2013 so ermittelt wie immer. Es gibt insgesamt 15 Spiele, wobei es pro Spiel immer 1 Punkt mehr gibt. Heißt: Das 1. Spiel in Schlag den Raab bringt 1 Punkt, Spiel 2 bringt 2 Punkte bis hin zu Spiel 15, welches 15 Punkte bringt. Wer gut in Mathe ist, wird wissen, dass damit maximal 120 Punkte zu holen sind. Wenn es nach 15 Spielen 60:60 steht, dann gibt es ein Stechen, in dem der Sieger ermittelt wird.

Ansonsten geht derjenige als Sieger heraus, der zuerst mindestens 61 Punkte holt. Das kann frühestens nach Spiel 11 der Fall sein. Mal sehen wer am heutigen 16.3.2013 als Sieger herausgeht.

Informationen zu Schlag den Raab am 16.3.2013

Die Moderation übernimmt natürlich wieder Steven Gätjen, der seit Juni 2011 dabei ist. Die sportlichen Spiele wird wieder Frank Buschmann kommentieren. Auch ein Notar ist am heutigen 16.3.2013 wieder mit von der Partie.

Die heutige Schlag den Raab Ausgabe ist im übrigen ein Jubiläum: Es ist die mittlerweile 40. Ausgabe. Bisher hat Raab eine sehr gute Bilanz: 16 Siege und 13 Niederlagen bei den bisherigen 39 Ausgaben. Zweimal konnte Raab bereits zu 0 gewinnen. Auch heute gibt es bei Schlag den Raab wieder Music Acts. Auftreten werden Lena, Leslie Clio und Robbie Williams.

Schlag den Raab Live Stream am 16.3.2013

Seit neustem kann man zahlreiche Sendungen von ProSieben im Live Stream ansehen. So gibt es auch bei Schlag den Raab seit geraumer die Zeit die Möglichkeit, die Show im Live Stream zu verfolgen. Einen Live Stream zur Show findet ihr unter connect.prosieben.de.

Wie zu erwarten ist wird auch Schlag den Raab am 16.3.2013 wieder tief in die Nacht gehen. Auch Music Acts sind auch heute wieder vertreten, wie bereits unter Informationen beschrieben. Was denkt ihr: Wer wird als Sieger bei der heutigen Schlag den Raab Ausgabe am 16.3.2013 herausgehen? Werdet ihr euch die Show im Live Stream oder live im TV auf ProSieben anschauen?

Die Show beginnt wie üblich um 20:15 Uhr. Das erste Spiel wird aber erst 30 bis 45 Minuten später folgen, nachdem die Zuschauer sich für ihren Kandidaten entschieden haben.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Schlag den Raab 16.3.2013 im Live Stream – Sieger und Informationen weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article