Schlag den Raab am 5.5.2012: Live Ticker und Informationen – Es geht um 2 Millionen Euro

Veröffentlicht am: 5. Mai 2012 Aktualisiert am: 6. Mai 2012

UPDATE: 6.5.2012 – Den kompletten Spielbericht findest du HIER.


Gerade einmal drei Wochen nach dem letzten Duell geht es am heutigen abend, den 5. Mai 2012, bei Schlag den Raab in die nächste Runde. Stefan Raab ist bereits seit 3 Sendungen ungeschlagen, wodurch der Jackpot auf 2 Millionen Euro angestiegen ist. Dabei verletzte sich Stefan Raab in der letzten Sendung bereits im 3. Spiel, konnte am Ende trotzdem noch gewinnen (wir berichteten).

In der nun mittlererweile 35. Ausgabe heißt es wieder für einen von fünf Kandidaten Stefan Raab zu schlagen. Dabei gibt es maximal 15 Spiele, die in ihrer Wertigkeit steigend sind. Das 1. Spiel gibt 1 Punkt, das 2. Spiel 2 usw. Wer also zuerst 61 Punkte holt, gewinnt das Duell. Auch heute wird es wieder Music Acts geben. Dabei sind dieses mal Jason Mraz, Amy McDonald und Mandy Capristo.

Schlag den Raab live verfolgen

Schlag den Raab beginnt um 20:15 Uhr und wird live auf ProSieben übertragen. Von einem Live Stream haben wir noch nichts gehört. Daher könnt ihr gerne unserem Live Ticker zu Schlag den Raab folgen. Dabei könnt ihr eure Meinung zu den Spielen, den Kandidaten und so weiter abgeben.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Schlag den Raab am 5.5.2012: Live Ticker und Informationen – Es geht um 2 Millionen Euro weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

0 comment Read Full Article